2 Fragen (Monster Hunter 3)

1.welche waffe hat die größte schärfe ( ich mein die mit grün;blau ... ich spiele offline).

2.ich weiß die meisten wird es nerven aba jetzt kommt mal wieda die Frage "wie kriege ich eine Jumbo Perle" auch offline

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:16 von mokreuxd

5 Antworten

lila
weiß
blau
grün
gelb
orange
rot
ist die reihenfolge
glaube blau bei cead is das meiste^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:31 von Hunter-007

danke weißte auch wie ich die jumbo perle kriege

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 17:29 von mokreuxd

ei mach das quest mit den rotkorallensteinen und nimm cha-cha mit denn der kann die auch finden und such dann überall da wo du auch die rotkorallensteine findest denn da giebs die und du brauchst gedult die sind selten ab und zu bekomme ich 2 jumbopelen

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:41 von AFBkid

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gute antworten aba kann man auch offline bis zur "weißen oder gar lilanen" schärfe kommen ?
denn ich habe das spiel schon off fast durch und das beste gerät welches ich bis jez je hatte war ne lagi axt mit grüner schärfe und mit elementar angriff knap 1000 und ein paar zerquetschte angriffspunkte
würde mir dann auch gut weiter helfen weil ich den doofen lagi nicht fangen kann
denke bin zu dumm dafür xDD

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:03 von spike93

geht bis zur weißen schärfe
brauchst ceadus gs mit schärfe +1

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:09 von maxi-1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)