Arktos will nicht in mein team (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hab es schon sehr oft besiegt aber es geht nie in mein team...
gibt es irgendwelche tricks?

mein team:

Knogga lvl 100
Lavados lvl60

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 20:37 von Talbot

11 Antworten

Gehe in den Frostwald und speichere nach Ebene 9 bei der Statue. Jetzt gehst du zu Arktos und besiegst es, die Chance, dass es deinem Team beitritt liegt bei 33%. Wenn es deinem Team nicht beitritt, schaltest du deinen DS einfach aus und versuchst es wieder von der Statue aus. Nach 3 Versuchen war es schon in meinem Team.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 20:53 von Pikachu11

danke hab zwar schon so 10 mal versucht aber egal hab ja Zeit^^

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 20:55 von Talbot

wenn ich nach der statue zurück gehe zur basis , un dann später nochmal ins Dungeon , is Arktos dan weg?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 20:57 von Talbot

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Nein, es bleibt immer da, außer es ist in deinem Team.

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 20:58 von Pikachu11

Es schliest sich dir nicht an weil dein Team zu groß ist nim Lavados raus!

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 21:07 von Pokefan2

hab jez nur mein knogga aber des will net

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 22:35 von Talbot

wie des will net?

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 22:37 von Pikachu11

also ich hab es schon mind 10 mal besiegt aber es kommt neim das es meinem Team beitereten will

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 22:40 von Talbot

es muss kommem mein team war wo ich artos hatte turtok level45
und jetzt habe ich sogar lugia

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 09:17 von mysterydungeon

Nimm nur ein Pokemon z.b:
Glurak mit MINDENSTENS Lv.46.
Dann kämpfst du dich bis Arktos, angekommen setzt du einen A-Angriff ein, dann Flammenwurf: und schon müsste es dich Fragen
ob es deinem Team beitreten darf, dann musst du nur noch auf JA drücken und es ist in deinem Team das ist nochmalerweis alles.

P.S: Nicht vergessen bei der Statue zu speichern.

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 14:32 von Panferno1997

hast du den patnerareal für die 3 vögel?

Antwort #11, 09. August 2011 um 13:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)