Shadow Maio? (Super Mario Galaxy)

Kann mir jemand sagen wer Shadow Mario ist?Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:23 von xandi995

4 Antworten

Salut xandi,
Shadow Mario kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt Schatten Mario.
Wie Du nun unschwer erahnen kannst ist Schatten Mario Dein Schatten. In einigen Leveln taucht Dein Schatten auf. Gegen ihn musst Du dann ein Rennen absolvieren. Das Rennen geht in der Regel immer bis zur Endfahne des jeweiligen Levels. Wenn Du schneller bist als er winkt Dir als Belohnung ein Stern.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:37 von uweudoriedel

Beim blauen Kometen kannst du gegen SchattenMario kaempfen.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:18 von gelöschter User

und beim neuen super mario galaxy 2 gibt es auch schatten marios.
diese ahmen einen aber exakt nach.

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 23:26 von Kreischo

Abend,
Auszug aus MarioWiki:

Schatten-Mario (engl. Cosmic Mario) ist eine Kopie von Mario, welche in Super Mario Galaxy erstmals auftauchte. Er hat die Größe und Körperform von Mario, allerdings ist sein Körper von einem vorbeiziehenden Sternenhimmel überzogen. Ohne die Sterne wäre er komplett schwarz bis dunkelblau. Schatten-Mario ähnelt im Aussehen stark Mario Morgana aus Super Mario Sunshine, der im Englischen Shadow Mario hieß. Auf diesem basiert das Design der Schatten-Marios.
Schatten-Mario entsteht in Super Mario Galaxy immer dort, wo ein bestimmter Schabernack-Komet, der Schattenkomet, eine Galaxie passiert. Wenn jemand diese Galaxie betritt, erschafft der Komet eine Kopie, die wie der Schatten des Besuchers aussieht. Zu seinem Vergnügen lässt er den Spieler dann in einem Wettrennen antreten, wobei der Schatten fairerweise die gleichen Fähigkeiten hat. Damit Mario das Spiel mitmacht, winkt als Preis ein Power-Stern. Eine Niederlage kostet Mario allerdings ein Leben.

lg

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)