lars? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei den bildern ist so ein typ der lars heist
wer is das ?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:30 von akatzuki95

7 Antworten

das is einer von tekken6 ich frag mich auch :was hat der fisch in naruto verloren ?!

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:35 von bako100

das ist schon richtig so!
das ist ein Dank an Masashi weil der damals sein Kostüm entworfen hat!
das hat er sich verdient!

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:41 von Kakashifan073

jo die haben den charakter von tekken 6 als dank für masashi ins spiel reingebracht weil der sein outfit entworfen hatt

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bekommt man wenn mans bei amazon vorbestellt wenn ichs richtig verstanden hab oder ?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:41 von Legendhunter

den bekommt man immer

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 20:20 von Kakashifan073

sicher ? ich war bei amazon drin vor 2 wochen da war en bild von ihm abgebildet und drunter stand: einmaliges angebot bei vorbestellung erhalten sie einen zusätzlichen code zum download eines weiteren spielcharakters usw ...

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 21:00 von Legendhunter

lars is der stärkste aus dem ganzen naruto spiel ohne zweifel selbst sasuke hat null chance gegen ihn und bei amazon hab ich das gleiche gelesen wie Legendhunter und ich warte noch bis nächsten freitag wenn das spiel draußen is beim gamestop hol ichs mir dann

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 17:28 von Eckiboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)