Patch (PES 2011)

Wo gibt es den neuen Patch, mit der Bundesliga und den offiziellen Lizensen

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:35 von gelöschter User

11 Antworten

Für welche Konsole ?

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

lol,natürlich für ps3...sieht man doch...das hier ist die seite für ps3...

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:15 von yoyoyoy_jtg

Aso ja sorry .. :D

Ja es gibt bisher nur ein Patch aber der ist nicht so gut, weil dir ganzen Namen noch nicht orginal sind ..
http://www.mediafire.com/?cmtmpl9ljl4oa5i

Für einen richtig guten Patch musst du noch 3-4 Wochen warten ..

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
beim neuen nur bundesliga oder auch arsenal usw. (dressen) ?

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:13 von inter08cb

wie ladet man die das patch dann auf die ps3 und auf das spiel?

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:25 von daniel52

ziehst den patch auf usb stick dann usb stick in ps3 und denn kopieren alle dateien einzeln

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:43 von djeko83

bei mir ist der patch dann nicht auf dem stick wo muss ich gucken spiel, musik ode ...

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:57 von daniel52

Auf welcher Website denn jetzt. Ja ich will arsenal usw.

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 14:26 von gelöschter User

weiß wo aber bei speieldaten ist der patch auf dem stick nicht drauf bei bilder schon

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 16:20 von daniel52

@ daniel52 du gehst auf speicherdaten dienstprogramm und drückst x und denn zeigt er dir den stick an und denn öffnen und jede einzelne datei kopieren

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 20:38 von djeko83

da sind aber keine daten

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 20:45 von daniel52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)