typ auf der brücke (Animal Crossing - City)

ey ich hab ma ne frage was hat es denn mit dem typen auf sich der immer auf der brücke steht irgendwas sagt und dann ins wasser springt ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:34 von marceloo

9 Antworten

das ist johannees ;) was es mit ihm auf sicht hat weiß ich leider nicht... sorry ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:02 von Julia_Julia

der kommt glaub ich so jede woche. wenn du ihm eine bestimmte muschel gibst, gibt er dir etwas. ein besonderes möbelstück (schiffsdeck)aber leider hab ich vergessen wie die muschel heißt :(

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:55 von VaNiLlEsHaKe

ah jetzt weiß ichs wieder - es ist eine kammmuschel. und die möbelserie heißt piratenserie. ^^ :)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:57 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja ich bin mal so nett un liste dir die items auf die er dir im tausch gegen die KM gibt:
Fass
Fässchen
Steuerkreuz
Schiffskompass
Anker
Schiffsdeck
Seeblicktapete
ok hab iwas vergessen pls. melden wenn was fehlt, wenn das der fall ist

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:20 von Wiifreak11reloaded

war doch gar nicht so schlecht(habs ausm gedächtnis geschrieben)
also nicht steuerkreuz sondern Steuerruder und es fehlte noch die Schiffskanone!

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 21:22 von Wiifreak11reloaded

danke nett von dir

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 21:24 von marceloo

wie kann ich ihm die eigentlich geben soll ich sie einfach dabei haben oder wie weil er springt doch gleich ins wasser

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 21:26 von marceloo

Er springt ja nicht direkt du nimmst sie einfach(in deinen Taschen !NICHT IN BRIEFEN!)und sprichst ihn an. Er fragt dich ,,soll ich dir mal was crasses erzählen?'' du sagst ,,Ja'' und er leiert sone weisheit runter. Dann fragt er dich ,, Hey, haste mal ne Muschel für nen armen Otter'' dann sagst du O.K. und er gib dir ein Item/die Tapete/den Teppich

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 21:37 von Wiifreak11reloaded

Das wusste ich auch noch nicht. Weil es bei ACWW bisschen anders war ;) Ich danke euch auch (:

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 21:47 von Julia_Julia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)