was jetzt tuhen ? (Dragon Quest 9)

Hi ich bin grad beim : " Alles neu Abtei" und muss irgend so nen Typen finden der einer dieser Früchte gefuttert hat ich habe keine ahnung wo ich suchen soll
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:36 von Oguzhan5

11 Antworten

rechts im turm, vor tür musste die geste verbeugen einsetzen, dann öffnet sich die tür

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 17:43 von SkyProtector

habe es schon herausgefunden aber soweit ich weiß wartet da ein Boss auf mich gegen den ich eigentlich KEINE chance habe

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 18:02 von Oguzhan5

wieso? welche stufe haste denn?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 18:00 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
sehr schwach immer noch Stufe 11-13

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:09 von Oguzhan5

na dann würde ich sagen... viel Spaß beim trainieren! xD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:09 von SkyProtector

ok thx fange mal an ,ne frage welches lvl ist dieser Leviatran oder schaff ich den mit meinem lvl ?

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 18:18 von Oguzhan5

nee... du brauchst so st. 25-30

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 18:18 von SkyProtector

ok danke für deine Hilfe (25) schaff ich schon schnell ;)

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 18:25 von Oguzhan5

soll das ein witz sein leviatran habe ich mit level 20 geschaft und zwar mit einen Gladiator St.18 Priester St.19 und einen Kampfkünstler und Kriegerin St.20

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 19:44 von Zunamy13

na ja ich ungefähr auch aber desto höher desto besser

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:53 von SkyProtector

prbier ich auch mal ielleicht schaff ich es so auch ;)

Antwort #11, 06. Oktober 2010 um 07:23 von Oguzhan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)