bolt tanner (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

kann mir wer sagen was ich machen muss, wen ich bolt tanner nach der story besiegt hab und seine "herausforderung" bekommen habe?
bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:38 von Sternenherrscher

2 Antworten

Du hast jetzt ja einen Brief von ihm bekommen. Jetzt musst du zum Stadion wo Jack und Hunter rum stehen. Ab durch die Tür, vorbei an Randsborg und rein in den Raum wo Carly und Mina sind. In der Ecke steht ein Heizlüfter. Denn musst du anklicken und ZACK! du bekommst eine Karte.

Hoffe, das hilft dir weiter!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 11:33 von HollowLuigi

Die karte ist nicht der hauptsächliche Preis.
Auf dem Zettel steht, dass du einen Liebesstreit anfangen kannst oder so.
Du gehst in diese Bar (dort wo du Blister´s Deck abgibst)
sprichst dort einen Mann hinter der Bar an(neu nach Abschluss des SPiels).
Nun stellst du Akiza als Tag-Partner ein, gehst n die Untergrund Arena, sprichst den Typen im Untergeschoss an und der sagt: ich würde mich gerne mal mit Akiza duellieren,...
(du hast Akiza ja shcon als Partner) und sprichst ihn nochmal an,... dann reden sie ne weile und ihr macht ein Tagduell, danach kriegst du die Karte Tragödia.

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:33 von tobimanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)