Geht bei euch der PokeShifter ? (Pokemon Schwarz)

Geht bei euch der Poke Shifter oder irgenteine Sache die etwas mit Dratlose Verbindung zu tun hat ?(Pokemon tauschen, kämpfen usw.) Bei mir geht das alles nicht. Ich benutze eine Acekard2i und die gepatchte v2 version von Pokemon Black.

Wenn das bei euch geht dann sagt bitte ob ihr irgentetwas gemacht habt und welche Karte ihr benutzt.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

2 Antworten

Der Pokeshifter funktioniert nur,wenn beide Editionen dieselbe Sprache haben.
Hast du Black auf japanisch,muss die andere Edition von der du die Pokis rüberholen willst (HG,SS,Platin,Diamant,Perl)auch auf japanisch sein.
Dasselbe ist auch mit dem Poketransfer.
Wie das mit dem Kämpfen ist,kann ich dir leider nicht sagen...

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:54 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also ich hab eine R4 wood firmwire drauf mit einen mir unbekannten patch (youtube gefunden^^')
Die online funktionen funken bei mir auch nicht. Beim C-Gear hengt sich das spiel auf und wenn ich wifi sachen aktivieren will ebenso... da ich das spiel sowieso nur teste und drauf warte das es in englisch raus kommt find ich das nicht so schlimm... aber währe natürlich toll wenn jemand das patchen könnte...

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:23 von The-P-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)