Psg-1-Red Dragon oder eine Deagle Golden? (Crossfire)

frage steht oben ^^-.-^.--.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 17:56 von BARCA2009

6 Antworten

eine goldene desert eagle ist verschwendung da würd ich mir wenn ich eine gute pistol brauche die camo holen
also von deinen genannten wäre ich für die psg-1 rd

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:17 von king_raptor95

Ich würde mir auf jeden Fall die PSG RD holen, wenn es denn eine der o.g. Waffen sein muss. Sie kannst du nur über Coupons bekommen, es ist die einzige permanente PSG, die Waffe ist sehr gut und du hebst dich von der AWM-Masse ab. Die Deagle Gold ist zwar schön und gut, allerdings einfach zu teuer dafür, dass sie nicht viel besser ist als die Deagle Camo.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:15 von shadowsn

hmm...und was ist mit m4 crystal?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:20 von BARCA2009

Die M4 Crystal ist eine sehr gute Waffe und vor allem universell einsetzbar. Lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht, wenn du schon eine andere gute Version der M4 hast.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:21 von shadowsn

die ist nicht nötig wenn du schon ne m4 silver hast
wenn du mich fragst würd ich mir überhaupt nur die psg 1 rd holen da der rest der coupon waffen nicht wirklich gut ist
(golden m4 usw.). also finde ich mal ^^
mit der awm-masse hat shadowsn aber recht dann biste was besonderes XP

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 17:26 von king_raptor95

OK. danke für die hilfe :)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 14:17 von BARCA2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)