dringende Frage zu Trainer!?!? (Dead Rising 2)

Hallo
Ich hab mir den Trainer V1.0 +15 heruntergeladen und wollte den benutzen zuerst versuchte ich den trainer in den dead rising 2 ordner zu entpacken aber das funktionierte nicht und dann versuchte ich es noch von einem anderen ordner aus und startete das spiel aber dan wen ich im spiel "insert" taste zum aktivieren drückte stürtzte das spiel ab! kann mir jemand helfen...?anderer trainer versuchen..? wäre froh für tipps
danke schonmal

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:04 von PaTeX

3 Antworten

tu mal den trainer auf dein desktop zu endpacken dann startest du zuerst den trainer und dann das spiel mfg lars

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 19:06 von Anti-Terror-Einheit

sei vorsichtig einer davon istn virus!

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 14:57 von Orso55

Das mit den Viruswarnungen sind Fakealarme! Die meisten Trainer nutzen den einen ähnlichen progammieraufbau wie Malwareviren weil sie auf den Arbeitsspeicher zugeifen müssen um Cheats zu erstellen. Ich versuch mal ein Bsp.: du spielst DR2 normal, verlierst Energie wenn du von einem Zombie getroffen wirst,. Das liegt daran das der Rechner eine Auslagerungsdatei in deinen Ram speichert. Ein Trainer findet auf Kommando diese Datei und "friert" sie ein. Also Cheatest du "Godmode" bleiben sogenannte Parameter einfach stehen, die sonst -10 angeben bleiben auf 0.
Tada, das ist ein programmierter Cheat.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:59 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.