Das Spiel hängt sich unterm Laden auf! (F1 2010)

Bei mir hängt sich das Spiel während des Ladevorgangs zum Rennen auf! :(
Also der Kreis rechts oben dreht sich... und aufeinmal hört er auf! Und es geht nichts mehr! :(

Weiß jemand an was das liegen könnte?
Währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet! :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:00 von gelöschter User

12 Antworten

Wenns beim Laden hängt, müsste es manchmal beim Spielen auch hängen. Naja, wie auch immer. Also das trifft bei vielen auf, auch bei mir und ich würde dir einfach empfehlen bis zum neuen Patch zu warten. Es gibt einige Bugs im Spiel.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:29 von 50cent7589

An meinem Sys kann es ja nicht hägnen! :D

CPU: AMD Phenom II X6 1090T, 6x 3,6 Ghz
MB: Gigabyte GA-890FXA-UD5, 890FX
AB: G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

Also es funkt alles bestens!
Auch das Training...
Aber immer wenn ich zu Rennen komme bleibt auf einmal das Ladezeichen stehen!(Schwarzer Bildschirm und Ladezeichen) Und ich kann ewig warten und sich tut nichts! :(

PS:Ich habe schon folgendes probiert!:
- Also Admin gestartet
- Als Vista gestartet..

Achja mein Betriebsystem ist: Windows 7 64Bit

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:46 von gelöschter User

liegt an deiner CPU hatte das gleiche Problem.
Hier die Lösung!

Im Gameordner den Ordner SYSTEM die Datei hardware_settings_restrictions.xml
bearbeiten und den oberen Teil der CPU durch diesen ersetzen.Sollte aber genau an der selben richtigen stelle sein.

einfach Markieren und in die Datei einfügen,aber vorher sichern
Kommt direkt von CODEMASTERS

<cpu>
<restrict_info>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="2">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="3">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="4">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_eq" value="6">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap4Core.xml" forceFeedbackProcessor="3" dvdStorageProcessor="3" dataSetMonitorProcessor="1" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="3" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="cores" op="int_ge" value="8">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap8Core.xml" forceFeedbackProcessor="6" dvdStorageProcessor="7" dataSetMonitorProcessor="4" renderProcessor="0" updateProcessor="2" fileStreamProcessor="5" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_if name="hyperThreading" op="bo_eq" value="true">
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="true" workerMapFile="system/workerMap2Core.xml" forceFeedbackProcessor="1" dvdStorageProcessor="1" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="1" fileStreamProcessor="1" />
</restrict_add>
</restrict_if>
<restrict_else>
<restrict_add>
<threadStrategy parallelUpdateRender="false" workerMapFile="system/workerMap.xml" forceFeedbackProcessor="0" dvdStorageProcessor="0" dataSetMonitorProcessor="0" renderProcessor="0" updateProcessor="0" fileStreamProcessor="0" />
</restrict_add>
</restrict_else>
</restrict_info>
</cpu>

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 15:28 von HUNTER0815

Danke! Wo hast du den das her?
Ich habe nirgens wo was gefunden! :)
Bei mir sind da vorne immer noch Leerzeichen!
Sind die egal?
Oder muss ich die wieder hin machen?

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

habe das in einem Englischen Forum gefunden.

die Leerzeichen sind egal,bei mir geht's gerade runter.

viel Spaß beim 1.F1 Rennen

Antwort #5, 07. Oktober 2010 um 15:54 von HUNTER0815

Also Spieletipps ordnet das so komisch! :(
Kannst du mir die Seite hier oder per Nachricht schicken?
Das ich es kopieren kann! :)

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 16:04 von gelöschter User

OK! Danke! Ich habe es jetzt selber gefunden!
Aber ohne dich nicht! :)

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-...

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

Na Super,hätte Dir den Link auch Kopieren können
sorry nicht dran gedacht,hauptsache es Funzt

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 21:44 von HUNTER0815

Vielleicht Fahren wir uns ja mal über den Weg?


mfg
TOM HUNTER321

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 21:52 von HUNTER0815

:) Wie meinst du den das?

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 13:34 von gelöschter User

Wenn Du mal Online spielen solltest und einen Fahrer mit dem Namen TOM HUNTER321 siehst... Das bin ich

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 18:05 von HUNTER0815

Achso! :D

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)