kazuyas laser (Tekken 6)

als ich gester im online modus tekken spielte schoss der gegner mit kazuya laser aus den augen ich habs im training probiert aber nicht hinbekommen könnt ihr mir vieleicht die tastenkombination sagen und ich meine kazuya nicht deviljin

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:16 von fenrak

7 Antworten

von kazuya hab ich keine ahnung...sorry

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 16:39 von Zafina_Meister_789

kazuya kann keinen laser da es in tekken 6 devil kaz nicht gibt

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 09:47 von wargerymon

so weit ich weiß musst du bei devil kaza(wenn du ihn spielst ,,quadrat'' und ,,dreieck) zusammendrücken:)

hoffe es stimmt probiers aus:)

aber bei normalem kaza hab ich es noch nicht gesehen sorry

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 11:28 von Leon94

alles was ihr geschrieben hab ist mis ich habs herausgefunden es ist die neon brille mit dem gegenstand geht der laser mit viereck und dreieck gleichzeitig hoch dann schiesst kazuya den laser ab und es gibt garkeinen devil kazuya wo hast du den gesehen?

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 23:49 von fenrak

sorry hab falsch gelesen das du kazuya meinst und nich jin. sorry:)

Antwort #5, 20. Oktober 2010 um 14:00 von Leon94

du musst ihn eine neo sonnenbrille kaufen dann oben+dreieck+quadrat gleichzeitig

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 19:15 von gelöschter User

achso schon beantwortet

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)