Hey!^^ (BF Bad Company 2)

Ich hab's mir geholt! Ich wollte fragen ob ein Headsest sehr wichtig ist.

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:20 von Garuga97

5 Antworten

Nein, ist es nicht. Die Sounds sind zwar sehr gut, allerdings nicht soo nützlich wie bei anderen Spielen. Klar, sie helfen um Feinde zu finden, allerdings kommt es nicht auf Feinheiten an wie bei vielen anderen spielen. Also extra ein Headset holen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn du aber schon eins hast, dass einen USB-Anschluss hat, solltest du das benutzen, denn etwas besser geht es natürlich.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:11 von shadowsn

natürlich ist es schon viel cooler wenn man mit freunden die auch ein headset haben reden kann!

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:14 von Niko97

mal vom Micro abgesehen benutze ich ein 130€ Kopfhörer zum BFBC2 zocken, letztens hab ich nebenbei mit Kumpel beim zocken Telefoniert und ich war etwa halb so schlecht weil ich nicht hören konnte wo die Gegner oder die Schüsse herkamen.
Im großen und ganzen bin ich ohne Kopfhörer aufgeschmissen. Mit jedoch schaff ich es in 50% der Fälle das Leute mich von hinten abstechen wollen die zu hören und mich rechtzeitig umzudrehen und sie abzuknallen.
Was ich damit sagen will ist das ich kein Spiel kenne wo es wichtiger ist den Ton "im Auge zu behalten"

Ich erlebe es sehr oft das ich hinter Gegnern einfach nebenher rennen kann ohne das sie es schnallen weil sie es vermutlich einfach nicht hören.

Achja und ein HD Beamer macht das ganze natürlich auch noch leichter ohne hier angeben zu wollen :D doch man sieht einfach besser in die Ferne bei einer Bild diagonale von 3 Metern :)

Also nochmal zum Headset, ich zocke meistens so das ich die kleinen Handy Kopfhörer unter die großen Kopfhörer drunter mache und dann entspannt ohne irgendwelche teuren Headsets kaufen zu müssen, die die Genauigkeit des Sounds nicht im geringsten wie mein Kopfhörer wiedergeben mit meinen Kumpels in ner Handy Konferenz kommuniziere, was nebenbei den vorteil hat das ich so laut spielen kann wie ich will und die anderen trotzdem meinen ingamesound nicht hören der, wie ich finde auf dauer sehr nervig werden kann.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:34 von basar

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich denke er meint ein headset zur kommunikation und nicht irgendwas mit 130 ... aber nur so ein gedanke. headset ist ganz cool, wenn du mit freunden spielst, aber dient eigentlich nur zum fun oder halt zusammen die HA machen ^^ (mit einer hand zu spielen und währenddessen lesen ist fast ein ding der unmöglichkeit aber zumindest hat man dann die HA xD)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:58 von fresh-freak

@ basar
nenn uns noch die firma bei der wir das alles kaufen sollen, denn erst dann wäre dein SPAM perfekt !

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 21:33 von Niko97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)