Hei Jungs..Habe mal ein paar Fragen (Fifa 11)

Ich kriege FIFA 11 demnächst am meinen Geburtstag.
Viele andere sagten mir das Özil schneller ist als Ronaldo und vieles anderes, könnt ihr das bestätigen?
Weil ist ja scheiße das es so "unrealistisch" ist.
Welche Spieler entwickeln sich gut?!
Also z.B. im Managermodus, Thomas Müller wie wird er sich entwickeln? Oder Badstuber und Breno usw.
Danke an alle :*

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:29 von Bayernfreak95

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, wer schneller ist, da beide bei einem Verein spielen und nie ein Laufduell gegeneinander haben ;)
Unrealistisch ist es aber. Ich habe z.B. mit einem Zweitligisten Bayern abgezogen und man merkt keinen Unterschied.

Wer sich gut entwickelt ist, Holtby. Mehr weiß ich da leider nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:31 von dinxt

Özil ( Real Madrid) , Honda(ZTSKA Moskau glaube ich xD) , Diego(Vfl Wolfsburg) , Kagawa(BVB) und Müller(verbotener verein xD) entwickeln sich verdammt gut.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 18:42 von CMLuWi

ronaldo ist schneller als özil weil er mehr bei schnelle sprints hat

Antwort #3, 09. Oktober 2010 um 22:56 von Messi13

wer sich noch extrem gut entwickelt sind mario götze und mats hummels von borussia dortmund. Götze ist und der 5. saison bei 88 GES und mats hummels bei 91
außerdem entwickelt sich Ramsey von arsenal bis zur 5. saison auf 90

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 22:52 von FIFAgamer16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link