Einige Fragen klären (Black Ops)

Also

1: Man kann wie in World at war wieder Gliedmaßen abtrennen. Beschreibung für 12 jährige: Man kann mit überaus brutaler Gewalt seinen Arm wegschiesen sodass er schreiend zu Boden fällt und stirbt. Man kann auch seinen Kopf wegbolzen sodass alles voller Blut ist.Muhahahahah XD

So jetzt wende ich mich wieder an die etwas älteren.

2: Der Zombiemodus wird auch in´der Deutschen Version enthalten sein, allerdings gekürtzt . Und er ist in jeder Edition dabei.Mein tipp . Für alle die sich Black ops uncut bestellen wollen , nicht bei gamesonly.Das ist die bescheuerste Seite und teuerste die sich gezielt an die Kinderkaufer wendet. Bitte unterstütz so nen scheiß nicht .Vll bei Amazon .uk .
Also ich hoffe ich konnte helfen .

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:38 von Fabikiller1992

11 Antworten

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 18:57 von niggi_s

miep miep

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:08 von CoD-Fan

&feature=related

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
miep miep

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:03 von CoD-Fan

Ich weiss nich was ihr an Gliedmaßen abtrennen so toll findet, das total asi! Außerdem wird das in der deutschen Version kaum der Fall sein.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 08:09 von Handplant

warum soll das in der Deutschen Version nicht dabei sein, was ist daran schon so schlimm na gut eglich ist es schon aber dafür ist es ja ab 18.

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 11:16 von Jinsa13

Ach stimmt Gliedmaßen abtrennen is ja voll normal.
Dann frag ma die USK was die dazu sagt.
Auch wenn es ab 18 ist, heisst es nicht das es uncut ist obwohl es eig für Erwachsene ist.

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 11:57 von Handplant

treyarch hat gesagt das sie die brutalität des krieges zeigen wollen also ist gliedmaßen abtrennen und folterszenen normal oder denkst du die haben sich im krieg mit schwämen massiert

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 13:52 von CoD-Fan

Schön für Treyarch aber das wird sich in Deutschland nicht durchsetzten. Egal was die damals im Krieg gemacht haben das wird man hier nicht machen können! Außerdem ist das Spiel nichtmal bei der USK eingegangen, das wird so wie bei MW2 erst uncut und dann doch nicht.

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 14:26 von Handplant

hä es wird cut

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 15:09 von CoD-Fan

ja wovon labert ihr jeder redet durcheinander also leute es kommt in deutschland nur stark stark geschnitten raus weil es nur für volljährige gedacht ist und ich bin nich scharf drau gliedmaßen abzutrennen ich will nur das das game sinn ergibt kommt ne szene einer killt jemanden und dan kein blut logisch hab nix dagegen wenns au englisch is versteh auch teilweise viel ahja un8d ich wil die zombie maps die es bei der deutschen hardened edition nich geben wird

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 20:29 von niggi_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)