frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie wird online so sein
wir es genauso scheiße wie bei the brocken bond einfach 1 gegen 1 oder wir es was neues geben so wie zu zweit kohnoa erkunden

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:43 von __naruto__94__

20 Antworten

erstens ist es Storm2 das ist nicht zu vergleichen mit broken bond und wie der online mod genau sein wird siehste ja dann wenns draußen ist

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:00 von gelöschter User

zu ketchup: er ist sehrwohl mit broken bond zu vergleichen es sind beides beatemups es is beides naruto des levelaufbau ist derselbe und die kämpfe sind sich auch unheimlich ähnlich ausser dass man ein grösseres umfeld hat und die jutsus instant verwendbar sind also so wie bei den 2D psp teilen

der online modus wird auch so sein wie bei den anderen 360 narutospielen also vom grundprinzip natürlich 1v1 ... soweit ich weiss kann man auch zusammen mit max 2 freunden teams gründen was bei den anderen spielen ja ach ging ... obs en free roam zu zweit gibt weiss ich nich ... was ich ansonsten noch weiss is dass es ein bestimmtes levelsystem geben wird wie genau das funktioniert sehn wir in einer woche ... ich hoffe zumindest dass die charaktere gut gebalanced sind und vllt sogar vom rang abhängig sind da es mir immer ziemlich auf die nerven ging bzw geht wenn ich mit naruto gegen den naruto im rage modus kämpfen musste weil mein gegner das spiel schon durch hat ... vorallem wenn bei der collectors minato dabei is was mir aber keine angst machen kann da ich mir diese auch bestellt habe :D tzd hoffe ich für euch beide dass ihr niemals in einen unfairen kampf geratet :P

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:24 von Legendhunter

doch bei den kämpfen unterscheiden die sich stark weil hier man wie in storm1 schon in 3d kämpft und nicht so billig wie broken bond in 2d wo man nur links, rechs und springen kann

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
legenthunter hast du dir überhaupt storm2 angesehen ?
hallo das ist garnicht mit so nem schei:___ß wie broken bond zu vergleichen und komm mir nicht mit beatemups viele spiele sind beatemups ausserdem ist auch klar das es beides naruto ist aber das ist storm2 und nicht broken bond
die kämpfe ähneln sich nen dreck weil du dir wohl überhaupt kein video angesehen hast wie die in storm2 kämpfen und wie in broken bond
storm2 3d
broken bond 2d
also bist ganz klar ein nixchecker weil du keine ahnung von den spielen hast und irgentwelche angaben gibst die nicht stimmen

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:49 von gelöschter User

eigentlich kann man bei broken bond ja auch in jede richtung wie auch bei rise of a ninja schon aber egal xD ... du hast recht die befehle sind flexibler aber es gibt keine vielfalt an angriffen und jutsus ich vermute die story ist wirklich der kernpunkt wie schon der publisher bei jeder vorstellung betont hat

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:49 von Legendhunter

ich hab die multiüplayer demo auf der gamescom gespielt und bei allen kämpfen gewonnen ich denke ich darf mir diese meinung erlauben ausserdem hab ich nich gesagt sie sind genauso ich hab gesagt sie sind grossräumig und flexibel spiel die MP demo dann darfste auch was sagen

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:51 von Legendhunter

bei beatemups gehts aber ums kämpfen und storm2 ist da besser
und bei story gehts um die story von dem manga/anime
und nicht so nem ausgedachten quatsch wie broken bond
graphik muss man ja nicht erwähnen^^

also storm2 3 punkte

und broken bond 0

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 19:56 von gelöschter User

also eins ist mal ganz sicher man kann Storm 2 NICHT! mit BB vergleichen!
Der Kampfmodus bei Storm 2 ist total anders! ABRER KOMPLETT!
Die Story ist ganz anders aufgebaut als in BB
Storm 1 und 2 sind völlig ANDERE Spiele!

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:20 von Kakashifan073

ach ich hab nichts anderes behauptet ... und die story ist immernoch nicht identisch das geht einfach nich wär ja langweilig nehmen wir mal das 1. training mit kakashi ... da haben naruto und sakura die glöckchen bekommen indem naruto kakashi das ende von flirt taktik verraten wollte ... bei storm2 isses allerdings so dass naruto das rasengan macht und die glöckchen abreissen und wegfliegen ... und es wird genauso rätsel und sonstiges geben wie bei BB oder denkt ihr man rauscht vom einen in den andern kampf da brauchste ja nur 2 stunden ums durchzuspielen und wenn der grösste teil dann aus animierten sequenzen besteht kannste dir auch gleich die bücher durchlesen die sind dann wenigstens genau ... die story wird NIEMALS 1 zu 1 übernommen werden ... und wie schon gesagt MEINER meinung nach ist die art zu kämpfen zwischen BB und storm2 sehr ähnlich wenn ihr das spiel habt werdet ihrs sehn mir kommts zumindest vor wie ne mischung aus allen bisherigen naruto spielen ... wie bei BB ist das kampffeld 3 dimensional; wie sich die charaktere gegenseitig anvisieren entspricht auch BB; die jutsus verwendet man wie bei den psp spielen und es gibt leider nur 2 ... 1 in einer kombo und 1 als normales jutsu also Y usw; dann gibt es items wie bei den psp teilen und die schlagkombos und techniken sind auch ähnlich wie bei anderen naruto spielen versucht mir nochmal zu widersprechen wenn ihr das spiel habt !

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 20:59 von Legendhunter

du verstehst einfach nicht was ich damit sagen möchte oder?
mal ganz nebnebei ICH HABE den ersten Teil schon und er ist vom Aufbau her mit Teil 2 ziemlich identich -.-
ich weiß das es unterschiedlich ist

1. es gibt Boss Kämpfe die gibt es in keinem anderen Spiel in DIESER FORM

2. Das Kampfsystem ist bei der Storm Reihe einmalig!

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 21:01 von Kakashifan073

ja dann hab ich dich wohl falsch verstanden das tut mir leid ...

allerdings finde ich nett gemeint das kampfsystem nicht einmalig ... du darfst das nich falsch verstehn ich möchte das spiel nich schlecht reden ich kaufe mir die naruto mangas seit das erste in den handel kam und bin ein riesiger fan ... ich hab nur die befürchtung dass das spiel genauso schlecht online funktioniert wie BB ... die kombos sind teilweise so unfair bei den höchsten charakteren dass man wenn man mit nur einem angriff erwicht wurde nur warten konnte bis man von den nächsten beiden zu brei gehauen wurde ... und schade find ich die wenige vielfalt in den jutsus ... du kannst dir am anfang zwar einige auswählen aber im enteffekt hat man nur 1 richtiges welches beim treffen nichtmal viel schaden anrichtet bei 3 fachem lebensbalken :D

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 21:09 von Legendhunter

ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
wie gesagt ich habe auch den 1 Teil und es gibt da so ... na ja sagen wir Tricks XD
wie man das ein oder andere umgehen kann XD

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 21:11 von Kakashifan073

na hoffen wirs sonst hab ich umsonst so viel geld ausgegeben und kann auch gleich bei halo oder mw bleiben ... aber ich freu mich sehr auf minato ich wollte den schon ewig mal spielen ich finds schade dass naruto nich mehr wie er is ich finde rasengan nutzt sich mit der zeit en bissl ab egal ob shuriken oder sonst was

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 21:14 von Legendhunter

na ja das ist eben sein Spezialgebiet XD

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 21:24 von Kakashifan073

naja da lauf ich lieber zu sasuke über oder zu minato wenn man den als andere seite bezeichnen kann aber ich find die jutsus der beiden qualitativ hochwertiger ...

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 21:31 von Legendhunter

ich hasse Sasuke XD
mir ist es auch egal was Naruto für Jutsus hat oder wie oft er sie benutzt
ist bei Minato und Sasuke ja auch nicht anders...
ich finde ihn einfach cool XD

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 21:36 von Kakashifan073

ich auch aber hauptsächlich wegen seinem charakter ... wobei es mich nervt wenn er in sakuras nähe was uncooles macht und sie ihm eine wischt da frag ich mich immer wie man so blöd sein kann :D ... beijustus hörts dann aber auch und senjutsu is auch nich der renner ...

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 21:40 von Legendhunter

also ich finde eigentlich alles am ihm cool XD
gerade seinen Charakter und seine Jutsus XD

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 21:43 von Kakashifan073

Legendhunter schon mal drangedacht ein tausch jutzu zu benuzen bei bb und eins sei gesagt storm wird nichts mit können zu tuhn haben da das kampfsytem zwa cool aber viel zu einfach ist ist eigendlich kinderkake da hatte bb wenigstens noch etwas mit können zu tuhn

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 22:44 von jangears2

ich hab das erste storm und das hat sehr an ein DBZ erinnert aber bei broken bond muss man ein guter beatemup spieler sein besser als bei storm also stimme ich jangears2 zu

Antwort #20, 08. Oktober 2010 um 20:46 von naimi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)