Empehlenswert? (10 gewinnt)

Hallo!
ich überlege mir (bzw. meinem 6 jährigen Bruder)das Spiel zu kaufen.
Dafor möchte ic mich aber noch schlau machen.

1)Mein Bruder geht jetzt in die 1. klasse und liebt alles was mit rechnen zu tun hat, vorausgesetzt es ist eine Belohnung(Ergebnis)in sicht.^^Ist es für ihn geeignet (er rechnet im Zahlenraum bis 20 plus und minus)?

2)Leider kann er noch nicht lesen. hat das spiuel eine Sprach ausgabe?

3)Wie lange braucht man denn ungefähr um es durchzuspielen wenn man am tag ne halbe stunde spielt?

Ok Danke das war bis jetzt alles!
Lg feuersternchen

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 18:57 von Feuersternchen

1 Antwort

1)Wenn dein Bruder dieses Jahr in der 2. Klasse ist(2011),dann
müsste er es schon einigermaßen können,oder? Bei manchen Spielen wird "ja" und "nein" vorgegeben. Game Over,wenn man es falsch hat.
Oft, sieht man links oben,wenn man gegen eine Fee spielt,mehrere Sterne. Du musst alle erfüllen,dann hast du gewonnen.
2)Nein, er kann jetzt schon sicher lesen, oder?
3)ca. 3 Wochen; meinst du nur den Hauptmodus? Es gibt auch ein Trainingsgebirge, wo man auch alles durchspielen muss!Es ist selbst für Ältere geignet, denn es gibt dort auch noch eine "Böse Neun".

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 14:45 von jf2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 10 gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer

Letzte Fragen zu 10 gewinnt

10 gewinnt

10 gewinnt - Ein mathematisches Abenteuer
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

10 gewinnt (Übersicht)