1 frage bitte DurchLESEN Dirngend! (Gothic 3)

also ich habe den CP 1.73 rein gemacht und ein bischen an Eintellung wie grafik geändert und auf einmal ISt wenn ich ins spiel gehe der ganze bildschir rot und der zeig nur die namen Bogen und waffen an Wie kann ich dass ädern

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:05 von GreyKnightLord

6 Antworten

Grafik wieder runterstellen.Denkemal es liegt am Shader.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:05 von Bigwale444

nein dass habe ich schon probiert

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:15 von GreyKnightLord

Hast du auch ein neues spiel begonnen, denn mit dem cp 1.73 muss man ein neues spiel beginnen.Wenns das nicht hilft könntest du deine Systeminfos posten?

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:17 von Bigwale444

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja würde dass denn reichen wenn ich mier einfach Cen CP 1.74 doawnloade und denn rein mache und Dann muss ich doch auch alles neu machne oder?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:46 von GreyKnightLord

Ab dem cp 1.7 musst su ein neues spiel anfangen.Aber ich empfehle dir de patch 1.74 herunterzuladen weil danach eigentlich sogut wie jeder bug weg ist.Du kannst ja noch das QP 4.1 und die contend mod 2.1 laden die erweitern das Spiel um viele Quests und items(zB:G2 Rüstungen,neue Rezepte,Tränke,...)
Hier sind die links:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm
http://www.worldofgothic.de/dl/download_429.htm
Einfach (oder besser: unbedingt) ind der Reinfolge der links installiern.Aber speichere das zeug irgendwo, du willst ja nicht alles nochmal downloaden falls es probleme gibt.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:58 von Bigwale444

Danke Bigwale444 du hast mir geholfen :^)

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 20:16 von GreyKnightLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)