Nooknak(Kankoon) (AC Wild World)

Ich habe einen cheat (link:http://acww-tagespresse.forumieren.com/aclc-ger... gefunden er soll auch für ACWW sein es MUSS WAHR SEIN MUSS und muss man das auch am 1. tag scho ma bei mir war keine Schaufel lol

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:20 von Brutaka

6 Antworten

Öhm schreibst mal genau auf was du meinst?

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:05 von 0the01

Also ich kopiers war (war die falsche seite)Also ich habe das im Internet gefunden:

Hey, ich hab letztens einen Cheat im Internet gefunden. Der is aber sehr sehr sehr sehr lang... dafür lohnt sich die arbeit danach aus! Ganz sicher!
Also ihr fängt an mit "Stadt neubaun!" an -> alle Fossilien die ihr jeden tag findet an die Tiere schicken -> nich in den schneider gehen! -> nich fischen, schmetterlinge fangen!
ich weiß was ihr jez denkt: "HEY, MAAAN, SO VIELES DÜRFEN WIR NICH!"
aba es lohnt sich aus, denn wenn ihr etwa ein paar tage oder wochen weitermacht, wird ein nook angebaut mit museum. das alte museum wird weggebaut. tina und sina arbeiten dan auch im nook. nook selber geht in rente und vererbt seinen laden an seine neffen, schnepp und nepp. ein restaurant (hab ich gehört) kann man auch einmal anbauen, aber später. bis dahin kann man kaffe beim nook trinken. ich habe jez schon seit 2 monaten kankoon (so heißt der neue laden)... bald wird die pflanzenabteilung geöffnet, wo man fleischfressende pflanzen kaufen kann. ich habe auch einen papagei, den man sich freischalten kann. und wenn sich zwei über wifi-connection treffen und der freund im kankoon einkauft und seine punkte um 150 erhöht, bekommt man eine villa.
eine villa hab ich noch nich. aber ich finde den cheat klasse, er macht total glücklich, animal crossing ist das größte!

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:29 von Brutaka

Was soll das denn für einr S*****e sein?!

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 15:37 von jojomaus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
scho rausgefunden nur in der USA Version

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 18:48 von Brutaka

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 19:04 von 4david10

wasn dat für ne antwort

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 13:34 von Brutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)