frage (Fifa 11)

Warum sehen die spieler in FIFA 11 so beschissen aus?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:29 von FBSK-1907

19 Antworten

? wieso beschissen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 19:30 von aLba_sTar

warum wohl? alle sind kake bis auf ein paaar wenige man erkennt keinen spieler

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 19:31 von FBSK-1907

@FBSK-1907
Diese Frage ist Dumm und Nervend.
Hast du nicht besseres zu tun als Dumme Fragen zu entwickeln?
Die Spielergesichter sind sehr gut geworde spiel mal eine runde FIFA 10 und dan merkst du den unterschied.

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 19:32 von JuveFan23

ja wenn man 2 liga manschaften oder so nimmt dann kennt man vlt keinern aber wenn man die spieler kennt sollte man schon mekren wer wer is

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:33 von aLba_sTar

man FIFA hat zwar die Lizenzen aber macht so ein scheiss mit den spielergesichtern. sollten sich an PES ein Beispiel nehmen.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 19:34 von FBSK-1907

Dan spiel doch Pro-Evo und lass uns mit deinen sinnlosen fragen in ruhe. Na und dan sehen die für DICH sch**** aus aber für uns nicht. Wie sollen wir diese frage beantworten?
Du kanst die frage EA stellen die wissen es besser und bestimmt bessere Antworten parat.

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:39 von JuveFan23

UND du kanst ja auch besser fragen beantworten und nicht mist schreiben.
Sorry wen alles böse rüberkam aber es war nicht böse gemeint.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 19:42 von JuveFan23

Man wenn es dich so aufregt dann beantworte es nicht OMG keiner zwingt dich dazu hier etwas zu schreiben. Du bist hier der unnötige

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 19:43 von FBSK-1907

wennn du die gesichter blöd findest,dann zock doch pes:D

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 19:51 von fifagamer95

ähm ich find FIFA geil nur nicht die Gesichter

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 19:52 von FBSK-1907

ich rege mich nicht auf ich habe "nur" deine frage beantwortet und tipps gegeben?
WOW du kanst behaupten als wäre ich unötig aber nein das stimmt nicht da ich sinnvole fragen stelle und die letzten 10 fragen sinnvol und ausfürlich beantwortet habe.
Ich habe nur deine frage beantwortet die nur in meinen augen unötig erscheit.

Antwort #11, 04. Oktober 2010 um 19:55 von JuveFan23

juve fan hängt fifa bei dir?

Antwort #12, 04. Oktober 2010 um 19:57 von fifagamer95

dann danke fürs beantworten aber trotzdem musste nicht behaupten es wär unnötig da es eine ernste frage war

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 19:57 von FBSK-1907

ja szimmt sehe ich auch ein aber dan hätes du es besser formuliren sollen und eine richtige frage rausmachen wo wir dir helfen können.

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 20:01 von JuveFan23

joa stimmt denn FIFA hat dieses Jahr alles perfekt gemacht nur nicht die Gesichter. War ursprünglich PES-Spieler aber dieses Jahr habe ich mich für FIFA entschieden. Aber die Gesichter sind in PES besser deswegen der Aufruhr xD

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 20:04 von FBSK-1907

Achso weil für mich hatte die frage kein sinn da die gesichter besser als fifa 10,09,usw. sind

Kannst du meine frage beantworten?(GANZ unten)

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 20:09 von JuveFan23

Ich geb ja zu, dass die Spielergesichter bei PES besser aussehen als bei FIFA, aber das hat einen ganz einfachen Grund. FIFA hat knapp 16000 Spieler zu animieren, waehrend Pes geerade mal 3000 oder so animieren muss. Da liegt es doch auf der Hand, das PES sich bei der Gestaltung der Spieler viiiieeel mehr Zeit nehmen kann als FIFA.

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 21:19 von DodoW8

EA könnte sich mehr mühe bei einigen wichtigen Spielern geben das stimmt ... z.B. Nuri Sahin sieht aus wie der letzte Dreck oder Phillip Lahm (Haare) Higuain hat lange Haare wieso ? Nur die die in den Top Mannschaften spielen z.B Chelsea sehen auch so wie in echt aus sonst nicht also hat FBSK-1907 recht die sollten sich ein bischen mehr mühe geben

Antwort #18, 05. Oktober 2010 um 12:10 von Killer-M38

also ich finde die gesichter in fifa 11 ziemlich gut(auf jeden fall besser als die vorgänger XD. und übrigens:
es geht immer besser!

Antwort #19, 05. Oktober 2010 um 14:10 von Boo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)