verarschen ?! part 3 xD (Risen)

verarschen part 3

hallo an spieletipps , ich finde es echt richtig ****** von euch as sihr meine frage gelöscht habt , ich weiß nicht warum ihr das macht aber ihr mögt es wohl wenn sich ander e aufregen !
was soll das ? wetten das löscht ihr jetzt auch ?! haha so dummm echt ey auch bei risen die frage habt ihr gelöscht wollt ihr mich verarschen ? ! äääm ja mir is des jetzt schei* egal was ihr hier macht aber wenn ich das nächste mal eine frage hab geh ich wo anders hin haha so lächerlich seid ihr ... pha

P.S. ich stell des jetzt so oft rein biss ihr es lasst irgendwas zu löschen ! haha wir sind bei part 3 wenn ihr mir dazu was sagen möchtet dann schickt mir ne nachricht !

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 19:30 von madmaxmaster

5 Antworten

Jaa, mir gehts auch so das irgentwie unnötig gelöscht wird, obwohl die Frage
a.) was mit dem Spiel zu tun hat
b.) keine Spoiler enthält
c.) Völlig bereichtigt ist

hmm?

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 11:38 von Morokus

xD jo .. bei arcania des gleiche problem kannst dir ja mal die frage da durchlesen xD
viel spaß noch

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:17 von madmaxmaster

Hab schon gesehen :P

Antwort #3, 08. Oktober 2010 um 13:26 von Morokus

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
haha was sagst du dazu ?
xD xD xD xD xD

viel spaß noch

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 17:07 von madmaxmaster

Jo, wie gesagt, geht mir genau so :D

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 21:13 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)