Trikots haben sich nach Patch nicht geändert .. (PES 2011)

Wieso nicht , also ich hatte die meisten Spieler der Teams , aber das Emblem musste ich selber machen und die trikots kann ich nicht auswählen "Trikot " ist in gra ? wieso ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:08 von rey-cena

5 Antworten

Es wäre noch hilfreich zu wissen um welche Mannschaft es sich handelt von der du sprichst... und von welchem Patch ebenfalls. So kann dir keiner weiterhelfen. Falls es sich um den PESEdit.com 0.1 Patch handelt, kannst du im zugehörigen Forum nachschauen/fragen (http://pesedit.com/forums/forum.php). Evt. hast du den Patch auch falsch oder unvollständig installiert. Zudem werden nicht alle Mannschaften komplett zu 100% angepasst. Bei den (neuen) Bundesliga-Teams sind zb viele Mannschaften nur begrenzt editiert und viele Originalspieler fehlen noch.

Antwort #1, 06. Oktober 2010 um 14:38 von Zirrpel

Patch 0.1 , eig. alle mannschaften bei dormund sind nur zidan subotic und barrios richtig mehr nicht :S was jetzt ?

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:18 von rey-cena

Das sage ich ja. Der Patch korrigiert (noch) nicht alle original Spieler. Darum ist es ja auch erst Version 0.1 ;) In den Bundesliga-Clubs ist glaub nur Schalke 04 zu 100% komplett richtig editiert (steht auch so in der Patchbeschreibung). Und das mit den "grauen" Trikots kann ich nicht beurteilen da ich sicher nicht mit allen Teams die es gibt gespielt habe =) Bis jetzt ist mit dies aber nicht aufgefallen. Ist also gut möglich dass bei gewissen Mannschaften die Logos und Trikots noch nicht angepasst wurden. Einfach Geduld haben und auf die nächsten Patchversionen warten. Diese Anpassungen muss ja auch zuerst mal jemand machen, also sei froh dass es überhaupt schon einen Patch fürs neue PES gibt =).

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 17:42 von Zirrpel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ähm eig. hat keiner triot nur diese standard pes trikot und in der englsichen liga auch alle pes trikots
hast du villt. MSN ? zirrpel

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 18:28 von rey-cena

Achso, ja dann hast du wohl den Patch nicht komplett oder falsch installiert. Am besten du kopierst die original img-Dateien von der DVD in den Installationsordner von PES und installiertst den Patch nochmals neu. Wie man den Patch installiert habe ich bereits in einer anderen Frage erklärt: /pc/pro-evolution-socc...

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 20:24 von Zirrpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)