3 Fragen (Monster Hunter 3)

Guten Tag
1.wie beckommt man mehr Monster in der Arena?
2.wo beckomme ich die blauen Kelbi Hörner (auf jedenfall bei keinem Kelbi)
3.worum geht es bei dem Händler der das Dorf ab und zu besucht mit seinem Raritäten Handel? Denn ich kann im nicht anbiehten und er kann mir nix geben und unten links steht (wenn ich eine sache von ihm möchte z.b Specki,ein einrichtungsmöbel, steht da das es zu viele sterne oder so was hat und ich habe keine ahnung

Danke (vor allem ist mir frage 2 und 3 wichtig)

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:11 von Pet4

6 Antworten

1 musst sie fangen also bei einer offline Quest 2. bekommst du als Quest belonug wo du die normalen holen musst

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 20:16 von xLexusx

vielen vielen dank jetz fehlt mir nur noch frage 3 aber trozdem danke ich dir sehr.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:16 von Pet4

3.: Wenn man einmal die "Moga-Prognose" beim Sohn des Chefs ansieht, dann werden große Monster auftauchen (Großer Jaggi z.b.)
Verlass das Dorf (sprich mach freie Jagd) und jage den, der auf der Prognose stand. Wenn du den getötet hast, geh zurück ins Dorf und erstatte Jagdbericht beim Sohn des Chefs.
Wenn du Glück hast, bekommst du bei ihn eine Rarität.
Hier mal in "etwa" aufgelistet, was welche Rarität besitzen kann:

*: Großer Jaggi
**: Qurupeco, K.Ludroth
***: Rathian, Lagiacrus
****: Lagiacrus, Rathalos
*****: Rathalos (unsicher)

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 22:46 von Di4m0nD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
2. nimm ein SUS(Schild und Schwert) und schlage das kelbi 2mal
mit dem schild dann is es verwirrt und du kannst es ausnehman bei zehn mal krigst du 1 bis 2 blaue kelbihörner.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 13:42 von XMonsterkillerX

@Monsterkiller muss leider deine antwort verbessern 1. du musst sie nur einmal schlagen 2. die blauen Hörner bekommst du nur bei den alpha mänchien mit den großen hörnern

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:05 von xLexusx

ok danke euch ich hoffe es klappt denn bis jetzt habe ich immer noch 0 aber nach den tipps hoffentlich nicht mehr.

Danke

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 06:13 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)