Petz - Affenfamilie? (Petz - Hasenfreunde)

Da ich dieses Spiel nicht finde, versuch ich mal hier was herauszufinden darüber!

1. Wie ist das Spiel?
2. Was kann man alles machen?
3. Funktioniert das Babygriegen leicht/schnell?
4. Welche räume gibt es?
5. bis zu wie viele babys kann eine familie bekommen?

Danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:27 von Karina16

1 Antwort

ich habe es nicht, jedoch hundefamilie/pferdefamilie, und ich denke, da diese spiele ähnlich sind, wird es eine verbindung zu den andren spielen haben und deshalb auch ähnlich ssein.
ja, ich bin kompliziert xD
1. ich denke, gut, wie alle petz spiele ;)
2. es gibt (wahrscheinlich) nen wettbewerb, du kannst die affen (wahrscheinlich xD) ankleiden, du kannst in den park, an den strand und in die berge
3.kommt drauf an wie oft du spielst
4. wohnzimmer, küche, bad(ezimmer), vordereingang, schrank (?)
und son tierraum oder so o.o
5.lizenzsterne sammeln... wenn ich mich nicht irre, kann man
schlussendlich 10 affen halten, die anzahl der paarungen ist glaub ich unbeschränkt ôô

Hoffe konnte mehr oder weniger helfen!
lg

Antwort #1, 28. Oktober 2010 um 16:54 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde spieletipps meint: Schnuckelige Hasen wollen versorgt werden. Kinder werden sich in die putzigen Nager verlieben. Das Spielkonzept kommt aber nicht an Nintendogs heran.
65
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hasenfreunde (Übersicht)