Kopfgeld Primera Quebrada fehlt für 100% ! (RDR)

Hallo, ich hoffe hier kann mir ernsthaft jemand helfen.
Gern möchte ich RDR zu 100% erledigen. Ich habe alle Missionen, Minispiele, Häuser, seltene Waffen und Herausforderungen erledigt, selbst die zu den beiden letzten DLC-Paketen. Mir fehlt laut Social-Club der Kopfgeld-Ort "Primera Quebrada". Ich habe aber mittlerweile nur noch Fragezeichen in Nuevo Paraiso und in West Elizabeth. In New Austin bekomme ich mittlerweile immer die gleichen Typen aus Silent Stead. Meine Statistik sieht bei RDR so aus:
New Austin: 12
Nuevo Paraiso: 12
West Elizabeth: 5
Lebendig gefasste Verbrecher: 21
Erledigte Verbrecher: 29
Also, ich habe alle Orte mit den beiden aktuellen DLC's und bekomme keine 100%. Habe immer nur 99,5% und das nervt mich richtig.
Jetzt hoffe ich das mir jemand eine Lösung anbieten kann.
Sei es das es eine Möglichkeit gibt es im Spiel noch hinzubekommen oder eine andere Möglichkeit über nen Support falls es ein Bug ist. Support aber bitte keine 1,99€ Nummer angeben. So ein Blödsinn bitte gleich für sich behalten.
BITTE um eine echte Lösung für mein SCH...Problem.
Nervt nur noch!
Bin auch über PS3-ID coffee_to_go zu erreichen.
Vielen Dank für vernünftige und hilfreiche Antworten!
Gruss coffee

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:50 von coffee_to_go

11 Antworten

Hast du mal unter deinen entdeckten Bereichen gekuckt?

Also ich meine nicht ob da 94/94 steht sondern ob da bei New Austin 45/45 steht bei Nuevo Paraiso 32/32 und bei West Elizabeth 17/17 steht.

Denn wenn irgendwo auch nur ein Ort mehr steht, kann du dir die 100% mit diesem Spielstand abschminken D:

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:03 von Helperforgames

hab auch so ein ähnliches problem:hab 99,9% und bei mir wird der 0,1 % nicht angerechnet obwohl ich echt ALLES habe nur wie helperforgames geschrieben hat hab ich bei West Elizabeth 19/17.ist kein trost aber du bist nicht alleine.das einziege was du jetzt nur machen kannst ist abwarten bis der bug behoben wird.

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:28 von Jamal_RUS

Leider ist es bei mir auch so.^^

Muss deswegen von vorn anfangen :D

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:35 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
zum glück hab ich in dem spiel platin^^

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

das spiel hatte mitleid mit deiner geqäulten seele ...

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 23:18 von zorni1991

"""Hast du mal unter deinen entdeckten Bereichen gekuckt?

Also ich meine nicht ob da 94/94 steht sondern ob da bei New Austin 45/45 steht bei Nuevo Paraiso 32/32 und bei West Elizabeth 17/17 steht.

Denn wenn irgendwo auch nur ein Ort mehr steht, kann du dir die 100% mit diesem Spielstand abschminken D:

Antwort von Helperforgames am 04.Okt.10 um 21:03"""


Hallo Helperforgames,

also wie gesagt ich habe alles fertig und es passt auch in der Statistik mit den Orten Beispielsweise.

45 von 45
32 von 32
17 von 17

Es ist alles i.O.

Mir fehlt wirklich nur der eine Kopfgeldort "Primera Quebrada" in meiner Statistik obwohl ich den schon gemacht habe, sogar mit Kopfgeldaufträgen auf den ein Fragezeichen war aber trotzdem der dunkle Glatzkopftyp von Primera Qubrada. Dachte auch, naja vielleicht zählt der mit rein und alles ist supi.
Pustekuchen ... :( grrrr
Gelesen habe ich mal irgendwo das ein Kopfgeldort 0,5% zählt und das ist somit genau das was mir fehlt.
Hat jemand eine E-Mail Adresse oder irgend etwas in diese Richtung um die Leute mal anzuschreiben das ich sie bitten kann, das Problem eventuell auf meine Person beheben zu können.
Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht?
Gebe mich nicht damit zufrieden das es ein Bug ist und ich den so hinnehmen muss.
Hab extra ne Limited Edition von RDR gekauft.
Meinen Soundtrack habe ich übrigens auch bis heute noch nicht!

Bitte hilfreiche Antworten geben!
Danke schön ...
coffee

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 10:59 von coffee_to_go

Ich habe irgenwo gelesen, dass man einfach in einem anderen Gebiet eine Kopfgeldmissi einfach macht und man dann die % dafür bekommt.

Aber nein, soweit ich weiß bringt eine Kopfgeldmission bloß 0,1% , wäre bei 20 genau 2%.

Wenn das auch nicht klappt dann hast du VIELLEICHT irgendwas vergessen.

Wenn wirklich alles stimmt, dann musst du es als Bug hinnehmen ob du willst oder nicht D:

Du könntest ja auch warten bis ein Patch rauskommt der eventuell dieses Problem behebt.Momentan gibt es keine Lösungen dafür.

Also kannst du bloß warten oder du nimmst die Alternative und fängst von vorn an , wie ich halt.^^

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 14:38 von Helperforgames

moin helperforgames, danke für die antworten aber ein neuanfang kommt für mich erstmal nicht in frage. ich habe so viele stunden dafür gebraucht um dort zu sein wo ich jetzt bin, eben 99,5% und trophies habe ich zur zeit 50%. da arbeite ich gerade dran das dieser wert steigt. ich weiss nicht wie es mit deiner zeit aussieht, welches alter du hast aber ich bin 33 und muss arbeiten, bin halb sechs abends zuhause, muss meine bude alleine in schuss halten (ca.150m²), am we bin ich bei meinem weibchen und alle 14 tage kommt mein lütter am we zu mir (also kind mit der ex). somit sind die knapp über 100 stunden spielzeit sehr kostbar für mich.
ein neuanfang könnte aber mal gemacht werden wenn alle dlc's auf dem markt sind. darüber könnte man nachdenken ... ;)

wenn es ein bug ist, muss es doch eine möglichkeit geben die hersteller anzuschreiben, per e-mail, um sie darum zu bitten dieses problem anhand von meiner online-id zu lösen. will ja nicht warten bis ein patch kommt, wer weiss ob überhaupt eins kommt.

vielleicht gibt es ja keine möglichkeit.
die hoffnung stirbt zuletzt ... !

die besten grüsse von coffee_to_go :)

Antwort #8, 06. Oktober 2010 um 09:17 von coffee_to_go

Du könntest sie anschreiben, aber sie würden es anhand deiner Online-ID nicht lösen, da es nicht möglich ist.^^

Deine einzige Möglichkeit ist also, da du ja keinen Neuanfang machen willst zu warten.^^

Aber wie gesagt du kannst neu anfangen, jedoch deinen alten Spielstand behalten.^^

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 14:07 von Helperforgames

moin helperforgames,

ich danke dir für deine antworten.
über ein neuanfang werde ich dann mal tatsächlich nachdenken aber dann erst wenn alle dlc's auf dem markt sind.
eine frage hierzu:
meine trophies bleiben ja logischer weise alle erhalten die ich bereits habe, die herausforderungen, minigames u.s.w. muss ich aber alle für die statistik 100% neu machen? richtig?

schönen gruss
coffee

Antwort #10, 07. Oktober 2010 um 10:54 von coffee_to_go

Ja leider schon D:

Ich kann verstehen, dass es dich nervt, bei mir ist das nicht anders.^^

Ich hab sowas von KB auf die Scharfschützen und Meisterjäger-Herausforderung :D

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 14:43 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)