das macht mich wütend! (Pokemon Diamant)

warum funktioniert das mit den shines nicht ich befolge die regel aber es kommt dann immer ein anderres pokemon!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 20:51 von montinore

5 Antworten

hast du bei den kleinen mädchen (in lucias haus) nach den schwarm pokemon schon gefragt die sagt immer wo sie sind.wenn du dort bist wo die schwarm pokemon sein sollen dan suche nach den shinys und befolge dabei die regeln die du bestimmt kennst

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

Das hat ja nicht immer etwas mit den Schwarm-Pokemon zu tun. Die vereinfachen die Sache nur. Kannst du uns vielleicht sagen, an welcher Stelle du versagst? Kommen einfach keine Shinys (auch nach 40+ Zügen) oder kommt dir immer ein anderes Pokemon in den Weg?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 14:13 von pmd3

das ist so da kommt mir immer ein anderres pkémon in den weg und dann muss mann ja wieder vonvorne anfangen und das ist blöd!

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:06 von montinore

Bei deinem Fall hilft einerseits der Wander-Pokemon-Trick von airbeter (falls du eines dieser Pokemon als Shiny haben möchtest), aber auch das wirklich genaue einhalten der Regeln des Shiny-Chainings. Diese sagen nämlich:
Du darfst weder die Grasfälder betreten, die, entweder den Rand bilden oder an einen Stein oder Baum anliegen (wirklich: nicht einmale BETRETEN). Dann darfst du auch nicht die Felder betreten, die in der Diagonale, Horizontale und/oder die Waagerecht 4 Einheiten von dir weg sind.
Auch wenn du diese Tipps einhälst, kann es immer noch passieren, dass das falsche Pokemon auftritt, denn diese Tipps geben keine 100%ige Sicherheit.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:30 von pmd3

die regeln sind kompliezirt aber es klappt

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 22:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)