einheitenlimit (Starcraft 2)

könnte mir einer bitte sagen wie man das einheitenlimit im editor erhöhen oder ausschalten

bitte um schnelle antwort und thx im vorraus an alle die mir helfen wollen ;) ;D

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:01 von zu-baro

10 Antworten

Kann ich dir sagen das geht mit Auslösern.Also mach mal bei Ereignis Karteninitalisierung und Aktion Spielereigenschaften verändern und da steht bei Funktion auch schon das Einheitenlimit und Mineralien Gas und so weiter.

Antwort #1, 09. Oktober 2010 um 18:39 von gelöschter User

danke dir hast mir echt geholfen

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 18:25 von zu-baro

aber eine frage noch wie kann man das ändern?weisst du das auch?

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 18:33 von zu-baro

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
habs schon ^^

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 18:55 von zu-baro

und wie ändert man die größe?

Antwort #5, 28. Oktober 2010 um 16:30 von Narutogamer123

Die Größe der Einheiten? Geh auf Daten dann auf Modelle nun such die Einheit die du verändern willst und scroll dann ungefähr bis zur Mitte. Irgentwo dort sollte dann Skalierung stehen und 6 Sachen wo du was eintragen kannst. Wenn es nicht doof aussehen soll stell alles auf die gleiche Zahl aber eben höher z.b. alles auf 3 und schon hast du ne große Einheit. Auf jeden Fall solltest du die unteren 3 Eintragungen gleich wie die oberen haben sonst wird imemr Zufall sein wie es ist aber die oberen können ruhig unterschiedlich sein so kannst du dir z.b. ne fette aber kleine Marine basteln einfach ausprobieren.

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:53 von gelöschter User

Das ist zwar eine schöne und ausführliche Antwort, aber wie der Titel dieser Frage schon sagt ist nicht die größe der Einheiten gefragt, sondern das EINHEITENLIMIT

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 17:22 von Narutogamer123

Und nochwas bevor du nächstes mal so schnell son Mist redest les dir erst mal alles durch was du sicher nicht getan hast. 2 Fragen hier die ich alle richtig und passend beantwortet hab boah regt mich das auf was hast du?

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

Omg...Was denn jetzt wieder so falsch an der Antwort wieder wech war so klar darf ich dem nicht klar machen das er unrecht hat ok ich sags normaler das regt eben auf wenn solche kommen.Ok pass auf Narutogamer guck mal und les ma genau Bei der Hauptfrage gehts darum und gleich bei Antwort 1 hab ich eine richtige Antwortz geschrieben kurz darauf hast du ne auch noch ne zwischenfrage gestellt die ich ebenso richtig beantwortet hab also was ist dein problem? Hätetst du dir alles durchgelesen wüsstest du das du das nicht hätte schreiben müsstest Punkt.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 19:29 von gelöschter User

sry aber hatte den namen
Spielereigenschaften
nicht gefunden deswegen habe ich noch mal nach gefragt

Antwort #10, 13. November 2010 um 17:46 von Narutogamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)