raketenwerfer (GTA 4)

also..ich hab gelesen dass ich mir bald einen raketenwerfer kaufen kann..so nun die frage..wenn ich ihn mir kaufe..wird dann eine andere waffen weggelegt? also zb die m4 (oder m16^^)oder iwas andres?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:04 von nintendo1994

11 Antworten

Nein, der Raketenwerfer hat seinen anderen Platz.^^

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 21:06 von Helperforgames

Sry, meinte eigenen.^^

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:07 von Helperforgames

thx..is doch egal^^
hätte schon kombiniert was du meintest^^

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 21:07 von nintendo1994

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.

Und ich erlaube mir nur ungern Fehler.^^

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:14 von Helperforgames

du kannst den raketenwerfer auf einer kleinen insel im wasser nördlich von algonquin finden sobald du algonquin freigeschaltet hast, so sparst du dir 25000$ für raketenwerfer + einige raketenmunition.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 22:02 von gelöschter User

kannste snapmap machen?

das wär affengeil^^

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 22:36 von nintendo1994



also der dieses video gemacht hat hats auf xbox mit scheiss qualität, aber man weiss halt wo der raketenwerfer ist wenn du es jetzt mit diesem video nicht findest dann bist du echt komplett abwesend in der birne.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 23:34 von gelöschter User

Das Video ist doch im Grunde eine Snapmap, zeigt ja nen Punkt auf der Karte halt.^^

Antwort #9, 04. Oktober 2010 um 23:44 von Helperforgames

vielen dank leute^^

ich hätt ihn mir sonst gekauft iwann^^

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 15:22 von nintendo1994

Kein Problem.^^

Antwort #11, 05. Oktober 2010 um 15:39 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)