Problem mit den welten (KH Birth by Sleep)

ich weiß das es 1 oder 2 mal hier vorkam aber ohne wirkliche hilfen. also es geht wieder um die weltenstufen. Man kann sie einfach nicht hochbekommen. jedenfalls nicht bei mir. Ich habe alles versucht. alle berichte eissorten letzte episode alle trophäen etc. aber die weltenstufe ist bei keinem hochgegangen.
also wollt ich euch fragen ob ihr entweder sagen könntet wie man es macht oder ob ihr netterweise mal versuchen könntet zu beschreiben wie die situation bei euch vor den lvl ups war . Z.B modus (normal, profi, etc.)geheime bosse (besiegt oder nicht)
etc.etc.
bedanke mich für alle antworten

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:06 von Sanel1996

5 Antworten

auf welcher stufe sind den deine welten?

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:43 von s3bm4ster

also mir geht es persönlich um radiant garden und diese welt ist bei mir stufe 6 und ich weiß das sie höher geht (glaub 9) weil ich das schon in ettlichen foren gelesen habe^^.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 13:58 von Sanel1996

die last episode haste also durch hasste schon einen von den bonus bossen getestet zu besiegen oder den mirage arena level 5 erreicht? ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts weiter

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:00 von s3bm4ster

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab beide bosse und arena stufe 30. Aber ich habe mir mal ein savegame gedownloaded um zu sehen ob das mit den welten stimmt und um zu vergleichen (zwischen meinem und seinem stand) es stimmt wirklich, aber das mit dem vergleichen hatte keinen sinn da alles komplett war. Aber das muss es nicht sein um die welten zu steigern.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 15:10 von Sanel1996

ist ein reiner bug wie es scheint...

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)