Reifenwechseln (F1 2010)

Hi, habe ne frage...
Wenn ich in der Karriere fahre dann muss man ja einmal die reifenwechseln. Kann man das vll. i-wie ausstellen.. Bzw. mein Problem ist: Ich fahre als 6 in die Box und komme als 23 raus.. fahre zu enden und überhole vll. 2.
Dann bin ich 21ster obwohl ich vor dem Boxenstopp 15 Fahrer hintermir gelassen hatte und davon die hälfte eig. noch nicht in der Box war!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:15 von ReyMysterio1212

2 Antworten

Du kannst deine Rennstrategie in der Box bei den Reifen ändern .
Du kannst dieses Phänomen vorbeugen in dem du in der 4. Runde zum Beispiel in die Box fährst und dann auf die andere Reifenart wechselst. Dann fahren die Gegner zwar auch an dir vorbei müssen aber im späteren Rennverlauf noch in die Box und du kannst einfach an ihnen vorbeiziehen.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 09:36 von SunOfThePeace

oder wenn du in die box musst und du hast vergessen im autostall die reifenstartege,dann kannste auch paar runden länger draußen fahren bei mir war auch einmal so dass ich vor meinen stopp
den y knopf gedrückt hab bin in die box gefahren und in der nächsten runde sagte er wieder an die box ich bin einfach die restlichen runden ins ziel gehfahren (und wurde 1.) ^^

Antwort #2, 09. Oktober 2010 um 18:22 von yabgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link