langschwert?! wtf? (Zelda Ocarina of Time)

also ich hab den rießengroßen goronn 200 rubine bezahlt und gab mir dann ein langschwert...das hab ich iwie kaputt gemacht (wie auch immer das gehen soll...) dann bin ich zu ihm zürück gegangen und er sagte, dass das schwert nicht so stabil sei. wenn ich will soll ich DIESE waffe kaufen. dann habe ich nochmal 200 rubine geblecht und er gab mir wieder ein langschwert, dass wieder kaputt ging...


nun die frage.

will der mich verar...en?!

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 21:20 von dragonquest8fan

7 Antworten

Spar dir das Geld. Das Schwert ist nichts wert.

Hol dir lieber das starke Biggeron Schwert. Das geht nicht kaputt.

Falls du nicht weißt wie, dann fang so an:

1. Geh nach Kakariko zur Hühner Frau und lass dir wieder ein Ei geben.
2. Wenn das Huhn geschlüpft ist, weck damit den Typen in Kakariko in dem einen Haus auf.
3. Bring das Huhn zur Hühner Frau zurück und las dir das blaue Huhn geben.
4. Geh damit in den verwunschenen Wald. Dort liegt einer vor nem Baum. Gib dem das Huhn und du kriegst nen Pilz von ihm.
5. Bring den Pilz nach Kakariko zur Hexe und die macht nen Trank daraus.
6. Bring den Trank in den Verwunschenen Wald. Der Typ ist nicht mehr da, aber dafür ein Kokori. Gib ihm den Trank und du kriegst ne Säge.
7. Bei den Gerudas ist vorn am Zelt ein Zimmermann. Gib ihm die Säge und du kriegst das zerbrochene Biggeron Schwert.
8. Geh zum Feuerberg (Todesberg)bei den Goronen. Oben (nahe der Fee), triffste den großen Biggeron. Gib ihm das Schwert.
9. Naja, jetzt gibts noch ein paar Wege zu erledigen und dann kriegste das Biggeron Schwert.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 10:06 von linao

ok danke

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:07 von dragonquest8fan

das heißt ich kann das schwert erst nach dem wassertempel herstellen oder. ich hab noch keinen verlängerten enterhaken umd über die kaputte brücke zu kommen

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 17:11 von dragonquest8fan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
du kannst auch mit epona über die kaputte brücke springen. gib ihr mit a die sporen :D

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:26 von hella-marc

Mach es lieber vor dem Zora Tempel.
Kämpfst im Tempel nämlich gegen den schwarzen Link und da kannste das Schwert ganz gut gebrauchen.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 20:09 von linao

ok danke

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:32 von dragonquest8fan

ähm... du brauchst das kaputte Langschwert nich vom Chef der Bauarbeiter holen, wenn du es schon vom kleinen Bruder von Biggoron hast. Das haste ja geschrottet. Gehört so!
Geh mal ganz nach oben auf den Gipfel des Todeskraters/Feuerberges und versuche mal den riesigen Goro, der hinter einer Felswand liegt, anzusprechen. Er gibt dir einen Zettel, den du zu König Zora bringen musst, der gibt dir einen Glotzaugenfrosch oder wie der heißt. Der muss zum Labor am Hylia-See gebracht werden. Ich rate dir aber davon ab dich da hin zu teleportieren, denn sonst hast du nur noch 2 Sek. und das reicht nich, um zum Labor zu kommen. Tja, dann kriegst du von dem Labortyppi Augentropfen, die wieder schnell zum Goronen gebracht werden müssen. Dann braucht nur noch ein bisschen Zeit und schon kriegst du dein langersehntes Biggoron-Schwert...

Ich weiß, die Antwort kommt spät!

Antwort #7, 19. November 2010 um 20:46 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)