Spiel und Online (BF Bad Company 2)

Hi,
ich will mir das Spiel vllt. bald hol´n und wollte ma wissen, ob ihr´s mir empfehlen würdet...

Dann wollte ich noch wissen, ob das einrichten eine accounts sehr kompliziert ist und ob das kostenlos ist...

Danke
Grüße

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 22:21 von pro_fan94

8 Antworten

man ich kann es dir mehr als empfehlen ich sags dir kauf es dir

nein es ist nicht kompliezirt und es kostet nichts

mfg aus östi

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 22:27 von badcompanyfan

danke ;)

Ich will dann eh nur fast online-zocken^^

MfG

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 22:35 von pro_fan94

Ja hols dir...Hammer Online Gameplay...! :D

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 23:37 von Pyschoborder

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Stimmt :) Sehr viel Taktik und Teamplay. Einen Account musst du in dem Sinne gar nicht erstellen, da du dein Playstation Network Konto benutzt - ein EA-Acc ist nicht notwendig. Beide sind jedoch leicht und schnell zu erstellen.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 14:12 von shadowsn

Kostet Playstation Network denn nicht...ich hab im Media Markt geguckt un da war halt Playstation Network mit so ner Hülle wo das draufstand...das sollte 20 Euro Kosten?!?

Was stimmt nun, kostenlos oder ni? ^^

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:47 von pro_fan94

Nein, Playstatin Network kostet gar nichts. Mit den Karten kannst du dir Guthaben für den Playstation Store holen, womit du dann z.B. Spiele holen kannst. Aber um Online zu spielen musst du nur Internet bezahlen ;)

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 14:55 von shadowsn

Cool danke für deine Hilfe ;)

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 16:07 von pro_fan94

ein muss für jeden gamer XD

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 18:31 von micky95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)