WO ist Belgmene zum erziehen? (FF X)

Ich habe hier gelesen das man Bestia großziehen kann oder soetwas, also wo man einfach so HP erhöhen kann.
Das Problem, ich finde die Belgmene nicht, kann es daran liegen das ich ausversehen schon zum Berg Gagazet gegangen bin?
Bitte helft mir schnell!
Danke im Vorraus
Mfg

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 21:04 von flaverraver

4 Antworten

Als du zur Stillen Ebene kammst dan rechts dort liegt eine Chocobo
Feder hol dir ein Chocobo und geh zu der Feder.Dann bist du in Tempel
Remiu(weiß denn Namen nicht mehr).Da must du gegen ein Chocobo
rennen. Wenn du gewinnst bekommst du ein Item.Geh zum Tempel rein
dort ist Belgemene besiege sie und du bekommst Großziehen.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:32 von gelöschter User

Als du zu der Stillen Ebene kammst rechts dort liegt eine Chocobo
Feder niem dir ein Chocobo und geh zur Feder.Dann bist du beim
Tempel Remiun gewinn gegen den Chocobo und du bekommst ein Item
dan geh in denn Tempel und da ist Belgemene.Gewinn gegen sie und
du bekommst Großziehen.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:38 von gelöschter User

Ups hab ausfersehen 2 mal auf Absenden gedrückt Soory.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schon gut aber thx;)
rennen hatte ich schon gemacht;)...wusste nur net das n auch in tden telpel soll *ganz vereg wer*-.-

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:22 von flaverraver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link