Groudon (Pikachus großes Abenteuer)

ich habe den code für Groudon eingegeben und in der Magmazone war ich auch aber der sagt nur: finde den Platz der zu dir passt was meint er damit danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

12 Antworten

hast du das spiel überhaupt schon durch? wenn ja dan musst du im nochmal ansprechen dann kämpft er mit dir

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:06 von gelöschter User

ja ich habs durch aber er sagt immer das gleiche

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 21:04 von gelöschter User

dan brauchst du alle freunde und anschließend musst du noch mit mew spielen hast du das gemacht müsste er mit dir kämpfen

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
ja hab ich er ist der einzige der mir noch fehlt

Antwort #4, 06. November 2010 um 17:36 von gelöschter User

Dann musst du warscheinlich in dem Spiel wo Groudon der "Boss" ist(weiß grad ned welches das ist) mit allen anderen Pokemon die Bonusleistung schaffen.
Dann sollte es kämpfen wollen.
Hoffe ich konnte helfen
LG

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:03 von Makaru1995

Das ist das Spiel mit Lohgock

Antwort #6, 23. November 2010 um 16:44 von Pikachu_fan96

Ah ja genau^^

Antwort #7, 23. November 2010 um 20:12 von Makaru1995

hab ich doch auch schon gemacht ich hab alle freunde und dass mitn minispiel hab ich auch schon gemacht

Antwort #8, 24. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

Dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Tut mir leid.
Ich hoffe irgendwer kann dir eine Antwort geben.
LG
Makaru1995

Antwort #9, 24. November 2010 um 19:54 von Makaru1995

wie lautet nenn dieser code?

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 18:05 von AngieQueen

Das steht beim Thema "Cheats" unter "Passwörter"
Aber hier der Code: 45594012

LG
Makaru

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 11:29 von Makaru1995

dankee

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 19:27 von AngieQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)