preis (Fifa 11)

wie krieg ich den maneger des monats preis?
was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 23:35 von Mastermind11

3 Antworten

Also ich hab die Auszeichnung kurz vor Saisonende bekommen. aber dafür gleich zwei Monate hintereinander. Wichtig ist das du Tabellen Erster bist ( so war es zumindest bei mir) und viel auf Junge Leute setzt. Ich hab zum Beispiel in der ersten Saison mit Schalke gleich das Double geholt. Raul verkauft und mir Pato geholt.. Ich hab immer im 4-3-3 (1) system gespielt und Pato auf RF spielen lassen. Huntelaar im MS und auf dem LF hab ich mir Nani geholt...Versuch es mal mit deiner Mannschaft.. am besten auch mit einem VP

LG

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 07:32 von shorty2801

also ich hab die auszeichnung mit milan auch zwei monate hintereinander bekommen obwohl ich nicht tabellenführer war, sondern 3. bin dafür aber in der championgsleague im achtelfinale weitergekommen. ich glaube man muss alle spiele im monat gewinnen. und wie shorty2801 schon gesagt hat auf junge leute setzen.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 12:33 von Lehardy

aso danke :D

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 13:34 von Mastermind11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)