Verzweiflung pur Spieler-Karriere (Fifa 11)

Also folgendes Problem besteht grad:

Ich zock mit Bremen die Spieler Karriere mit meinem Virtual Pro. Aufstellung usw alles auf standart gelassen (quasi vorher nix unter mein Fifa geändert). Hab für die Virtual Pro Leistungen meinen Pro ins ZOM gestellt aber grundsätzlich wenn ich ein Spiel anfange stellt mich der Trainer auf RZM... hab schon alles probiert schussfuß wechseln, von Spielmacher auf allrounder usw aber nix passiert lande immer wieder RZM, hat jemand ähnliche Probs oder weiß evtl rat?

danke im voraus

doggy

Frage gestellt am 04. Oktober 2010 um 23:57 von Doggy85

4 Antworten

dann spiel doch auf der position und später ändert es sich ja vielleicht oder spiel bis du kapitän bist und dann kannst du es auch ändern oder wechsle den verein.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 01:19 von g-96

Die Antwort von g-96 ist schon richtig.. Bis zum mannschaftskapitän musst so Spielen wie der Coach dich aufstellt.. Später, wenn du Mannschaftskapitän bist kannst du deine Lieblingsposition selber festlegen!

LG

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 07:27 von shorty2801

oha, alles klar, besten dank

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 08:31 von Doggy85

wie kann ich als kapitän meine position raussuchen? ich spiel grad mit holtby, bin kapitän aber muss trotzdem die aufstellung akzeptieren, die mir vom trainer vorgegeben wird... bitte um hilfe!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 17:38 von sterni85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)