fall 1 bitte dringend um hilfe (CSI - Tödliche Absichten)

ich bin beim ersten fall ich habe alles gemacht es ist überall ein grünes häckchen dran außer bei aschenbecher da fehlt mir nur noch 1 und der ist bei charles steer habe den schuhabdruck bei kathy burds haus gemacht und da war eindeutig zu sehen das da die glasscherbe drunter ist wie geht es weiter bitte dringend um hilfe

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 02:03 von marioseat

4 Antworten

habe doch selber herraus gefunden

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 02:56 von marioseat

habe doch selber herraus gefunden

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 02:56 von marioseat

ich habe das selbe problem habe es aber leider nicht rausgefunden .
koenntest du mir verraten wie ich den rest des aschenbechers finde .
also cih habe grade den autftrag katy zu verhoeren aber ich kriege halt keine fingerabdruecke und somit keine beweise um zu beweisen das sie ihn angefasst hat . dazu benoetige ich den rest des aschenbechers wie und wo finde ich den rest ? grüße

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 16:05 von wirsindhaie

das geheimniss sind die schuhe des porties wen du die hast musst du aufs pda gehen dan auf beweise und die sohle der schuhe ankugen da ist das vehlende stück wen du das meinst und taataaa nurnoch den aschen (so nehnen sie den aschenbecher) zusahmmen setzten und fingerabdruck auf den aschen suchen

Antwort #4, 05. April 2012 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten

CSI - Tödliche Absichten
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI - Tödliche Absichten (Übersicht)