Edain mod kapmange (HdR - SuM 2)

kan man nicht beii der neuen version die adIN MOD KAMPANGE spielen weil auf dem seite wo ich die neue versin runtergeladen habe da waren videos und da war auch die edain mod kapmange ?

und was ist mit dul armor oder wie die heisen haha ich kan die nicht spielen die haradim und die olfifanten find ich auch nicht aber sonst ist das neue updat hammer aus den par buck die immer kommen

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 02:15 von Bulu

4 Antworten

Meinst du Arnor? Die sind nur auf bestimmten Karten,zb der Festung von Amon Sul, wenn man mit Gondor spielt.
Zu der Minifaction, die kann man mit Mordor spielen, wenn man Kahmul holt (eine seiner Fähigkeiten).
Kampagne:
Geh doch einfach hin und spiel ne Runde die Kampagbe, wirst ja dann sehen ob sich was verändert hat wie in dem Video

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 07:25 von Ealendril

Bei mir wo ich auf Kampagne geklickt habe kam die von Angmar, also die normale

Antwort #2, 13. Oktober 2010 um 12:14 von flo3103

Ja, die mapper etc basteln wohl noch daran, aber si wird wohl in der nächsten oder übernächsten Version kommen.

Antwort #3, 13. Oktober 2010 um 12:49 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
wenn du bei mordor die oslinge, etc haben willst, brauchst insignen der macht(musst du ins speelbook gehen und dort das "kaufen")

Antwort #4, 15. Oktober 2010 um 17:15 von mauti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)