Brauch dringend hilfe verstehs net... (PES 2011)

also mein problem ist das ich nicht weiß ob ich mir PES holn soll denn in der demo kack ich jedesmal übelst ab...ich bin jahrelanger PES zocker aber bei der demo von PES11 kommt kein pass in den lauf an und ich verlier jedes spiel und jedes 1 gegen 1...warum? was mach ich falsch oder was ist anders zu den spielen davor?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 11:23 von leonns04pferd

2 Antworten

Ich zocke auch PES seit PES 3 und hatte zu Beginn mit PES 2011 auch gewisse Schwierigkeiten gegenüber den Vorgängern. Ich persönlich finde es gar das schwierigste PES seit PES 6. An das neue Pass-, Flanken- und Schusssystem muss man sich zuerst gewöhnen. Auch sind die Zweikämpfer endlich wieder härter und realistischer geworden. In PES 2011 hat das Vorausschauen und kombinieren im Aufbauspiel endlich wieder einen viel grösseren Stellenwert als noch in den letzten Vorgängern. Vorbei die Zeiten in denen ein Messi mit ein, zwei Körpertäuschungen und kurzen Sprints jede Abwehrreihe mit links stehen lässt.
Tipp: Stell am Anfang den Schwierigkeitsgrad doch einfach etwas runter um dich mit dem neuen Gameplay vertraut zu machen. In der Demo ist der Schwierigkeitsgrad standardmässig auf 'Profi'. Wenn du es dann langsam im Griff hast kannst du den Schwierigkeitsgrad einfach wieder erhöhen. Nach ein paar Spielen kommt die Routine von alleine. In PES 2011 muss jeder Sieg hart erarbeitet werden, aber gerade diese Herausforderung macht den Reiz aus. Also eifach üben, üben und nochmals üben.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 12:03 von Zirrpel

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Genau "üben üben üben" besser man verliert am Anfang dauernd, das macht das Spiel um einiges interessanter meiner Meinung nach. Zocke PES seit es das gibt, und ja, das ist das beste seit 06!

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 17:43 von lioberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)