FIFA 11 stürzt ab (Fifa 11)

Immer wenn ich so ca 2 stunden fifa 11 gezockt habe kommt eine fehlermeldung "das programm reagiert nicht"
und danach stürzt es einfach ab
das passiert immer dann nach 2 stunden wenn ich eine partie gerade zu ende gespielt hab das ist voll bervig denn dann muss ich diese partie immer nocheinmal spielen
woran könnte das liegen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 12:12 von Anno1992

6 Antworten

bei meinem freund war das auch so er sgt dass das daran liegt dass man zu viele spiele auf em pc hast er hat dann paar spoiele geläöscht die er nich mehr gespielt hat versuchs mal so

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:08 von johnmorrison96

ich hab des problem auch

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:51 von _xero_

ja ich hab das problem auch, aber ich hab nur fifa 11 aufm pc

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

ja habe ich auch habe soger mein pc neu gemachrt immer noch http://i.computer-bild.de/imgs/43939575_34e9f65... da so was zeigt er mir immer an wenn ich das spiel an machr

Antwort #4, 06. Oktober 2010 um 17:23 von miro16

ich hab des selbe problem
bitte um schnelle hilfe

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 22:07 von StylaMichi

des passiert eig auch nur nach einem spiel, was besonders dumm ist. in der 5. minute oder im menü,, ok, nervig aber des geht noch, aber wenn man son richtig schweres spiel gewinnt, dann noch hoch, und dann des spiel bei den wiederholungen oder beim spieler des tages abstürtzt...

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 17:19 von _xero_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)