Airubs a340, 330 (FS X)

Kennt jemand ein Add on mit den Fliegern a340 oder a330 für den FSX welches auf Windows 7 64-bit funktioniert?
Ich habe mir schon vor langer Zeit Airbus collection Long Haule gekauft und es funktioniert leider nicht.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 12:27 von airplane

5 Antworten

nur mal so zum sagen es spielt keine rolle wie dein bildschirm und so ist hauptsache fsx wen möglich mit sp1 und sp2

zudemm gibts viele freeware flugzeuge der ganzen a340 reihe vm 343 bis zum 346

kanst ja mal gogglen oder bei

avsim.com
simviation.com
fs-freeware.net
flightsim.com

suchen mehrere seiten kenn ich jetzt aus dem kopf nicht.

zudem findet man überall realistische saunds die man ganz leicht ersetzen kann so wie auch vc

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 12:30 von luchs96

Oder du kannst die volle Serie hier Downloaden : http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=pr...
Aber Achtung diese sind Nicht Freeware also du musst dafür zahlen aber ich habe sie auch und ich finde sie Super.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 19:24 von 747jumbo

Traffic X beinhaltet jedes erdenkliche Flugzeug.

Antwort #3, 12. Oktober 2010 um 18:05 von Niki0108

Kann man die Flugzeuge dort auch selber Fliegen?

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:03 von airplane

auf avsim oder simviation gibt es modelle und texturen von Thomas Ruth oder so

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 09:00 von LH458

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link