Boot fahren ein Gerücht? (Animal Crossing - City)

Hallo

meine Tochter sagt sie hätte mal in einem Trailer gesehen, dass man in "animal crossing lets go to the city" Boot fahren könne. Weiß jemand ob das geht?

danke für eure antworten

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 12:28 von MickySun

9 Antworten

ich kann dir eins sagen das geht auf keinen fall man kann sich zwar ein boot cheaten mit dem kann man aber nicht fahren

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 12:38 von Baseballstar

Villeicht hat sie einen Trailer von den Gamecube-Animal Crossing gesehen, denn da war es tatsächlich möglich mit einem Boot zu fahren.

In Lets go to the city gibt es jedenfalls kein Boot.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 12:47 von Luneth

eine frage will einer mit mir zocken?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 12:49 von Baseballstar

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich kenn das video das ist von dem spiel animal crossing city folk nicht aus aclgttc

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

@florian07 - city folk is das gleiche wie aclgttc nur die amerik. version
boot fahren kann man bei gamecube-version

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:58 von aicdu

jap das geht nur auf gamecube - auf wii leider nicht

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:32 von VaNiLlEsHaKe

hab so ein video auch gesehn und drunter stand das man dafür irgendein gamecube kabel braucht (;
ps. man kann nicht nur boot fahren da wirst du auch auf eine insel gebracht

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 18:52 von _AnimalCrossing_10

ich hab es gesehen in einem viedeo das war das spiel nicht acww auchnicht aclgttc hier der link

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

Nein ich glaube du meinst das neue animal crossing 3ds da kann man mit einem boot fahren

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 20:14 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)