Kommandobrett (KH Birth by Sleep)

Ich verlier beim kommandobrett immer! beim ersten mal hab ich gewonnen da wars auch leicht aber jetzt bin ich nur noch am verlieren. könnt ihr mir ein paar tipps geben?
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 12:34 von lele_95

1 Antwort

Ich habe einige Tipps für dich:
1. immer als erster anfangen! nicht mischen!
2. immer den kürzesten weg zum nächsten kontrollpunkt suchen
3. die Countdown-Felder so benutzen das du abschätzen kannst wann du die punkte dafür kassierst wenn der countdown auf null ist
4.1. versuch auch immer auf ein spezialfeld (auf jedem Brett hat das eine anderen effekt) zu kommen auch wenn das ein kleinen umweg bedeutet
4.2. wenn du "kapitän Gerächtigkeit" bekommst geh deinen mitspielern aus dem weg, wenn du "kapitän Finster" bekommst geh zum nächsten mit spieler
5. setz nicht zuviele Joker ein die senken deinen Punkte bonus wenn du aufs startfeld kommst
6. wenn du eine Feld aufstufen willst lass die stufe 2 weg und geh direkt auf 3, wenn du das ohne risiko machen kannst
7. wenn du das punkte ziel erreicht hast geh auf dem kürzesten weg zum startfeld zurück und ignorier alles andere
8. achte darauf das du bevor du einen kontrollpunkt erreichst das du ein freies feld im deck hast
9. vermeide die schwarz-blauen felder so gut es geht den die steigern die bonuspunkte in dem dazu gehörenden Countdown-Felder


das war soweit alles ich könnte dir noch für jedes einzelne brett tipps geben aber das würde unendlich lange dauern bis ich das fertig hätte

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:37 von s3bm4ster

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)