Teamplanungen (Pokemon Schwarz)

Hi, erstmal.:)
Ich plane schonmal mein Team und ja da wollte ich fragen ob mein geplantes TEam gut ist.
P.S: Die Pokemon die ich in Klammer mache sind die Pokemon die ich auch trainieren werde aber die net sofort in mein Team kommen.
Ich nehme verbesserumngs Vorschläge gerne an. Also.

-Wasser Starter Daikenki
-Schwarz exklusives Pokemon Gochiruzeru
-Dieser maulwurf dessen Endentwicklung geil aussieht
-Diesen Feueraffen Hihidaruma
-Fettes HUndepokemon Maarando
-Dieses Pokemon das aussieht wie eine Mischung aus Icognito und Xatu mit dem Namen Shinpoora
(Gigigear Magnet)
(Tauben Pokemon Kenhouru)
(Abgora)
(Madoareru)

Wie ihr seht musste ich immer noch bei den Pokemon so weit es geht die Breschreibung anfertigen weil ich glaube das nicht alle die Japanischen Namen könnenxD
Also, wisst ihr wann die deitschen namen trauskommen?
Ich freue mich über jeden Beitrag

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:34 von supero98

4 Antworten

also, es kommt ja drauf an, ob sie alle VM's beherrschen werden
xD, aber ich finde doryuuzu auch cool, also der maulwurf oder warubiaru, der echsendrache, der ist auch geil, aber ononukuso, der grüne drache, oder kurimugan, der drache der auf 2 beinen steht, oder sazando, der 3-köpfige drache, aber am geilsten find ich kyuremu (646), aber ich hab no ahnung ob der legendär ist

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:46 von SkyProtector

Hast du. Aber wie gesagt ist das Team sonst gut?
Und mit den Deutschen Namen falls irgendwer den Termin weiß wann die rauskommen soll es BIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEE hier hin schreiben.
Danke nochmals,SkyProtector.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 14:04 von supero98

äh... nein.
das hundevieh is scheiße...
und das incognitovieh auch nich...
das black-inclusive-vieh is auch richtig dumm...
kauf dir lieber white da gibs bessere pokemon...

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:32 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ehm..schlechte Auswahl der Pokes. es gibt bessere Pokes
Daikeni kann stehen bleiben
Maulwurf ist in Ordnung
Hihidarum ist net so gut wie Shandera,des sweept die Gegner weg
Marando ist net wirklich toll,nehm die Woogaru
Shinpora kannste vergessen,nehm dir lieber ein starkes Drachenpokemon,Sazando,Onokutsu,Kurimugan
Und Sky Protecor du redest Unsinn grade die Vm´s schwächen die Pokes,die einzig gute ist Surfer,Kaskade aber ansonsten sollte man für die Vm´s irgend ein schwaches Poke wählen das genügend von dene lernt

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 18:04 von Skullworm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)