mehr goldrosen BITTE SCHNEL ANTWORTEN (AC Wild World)

Hi Leute, erstmal schon ma danke dass ihr meine frage lest! ich wollte mal wissen wie man goldrosen vermehren kann, ohne immer neue züchten zu müssen. gibts da irgendeinen cheat? meine freundin hat gesagt ich muss mit einer goldrose zu törtel gehen (wenn feuerwerk oder eichenfest oder so is), dann gibt er mir noch welche, aber der textet mich immer mit seinem üblichen festival - stuss zu. wär cool wenn ihr gleich antwortet. schon mal ein fettes danke im voraus an alle die mir helfen!
rie

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:40 von Marie_AC

5 Antworten

Ne nur züchten für schöne Blumen braucht man halt Geduld

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:35 von 0the01

oder du cheatest dir schwarze rosen und wartest und dann gießt du sie und dann werden sie eben zu goldrosen lg kaycy

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 15:20 von KayCy

da kann man sich auch gleich goldrosen in die tasche cheaten

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 15:22 von 0the01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab gehört man muss zwei Goldrosen nebeneinander Pflanzen dann wachsen noch welche. Ich weis aber nicht, ob dass stimmt

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:16 von Haeschen96

@Haeschen96: Nee, das funktioniert leider nicht^^
Man muss einfach nochmal schwarze Rosen züchten (am besten, du legst dir ein großes Beet mit roten Rosen an!) warten, bis sie verwelkt sind, dann mit der Goldgießkanne gießen. AM nächsten Tag hast du 'ne Goldrose.

Hoffe, habe dir geholfen ;)

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 09:38 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)