Fundorte von metallschleim Sachen (Dragon Quest 9)

also ich hab schon das schild von einer mission kann mir jemand missionen oder fundorte von anderen metallschleimsachen schreiben oder einen link einfügen bitte.

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:42 von RoteSocke

16 Antworten

du findest sie in grotten ab stufe 60, aber selten

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 13:40 von SkyProtector

danke gibst noch missis für die sachen?

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 14:02 von RoteSocke

nein, ich weiß nich mal welche missi du gemacht hast, kannste mir sie sagen?

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 14:13 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja missi 136 die heisst ELIMINIEREN! man muss in einem kampf 3 metallschleime in einem kampf besiegen und zwar 3 mal dann kommt so ein jagtroboter und der gibt dir ein metallschleimschild. die kriegst du in einem bücherregal im haus in eugenau.aber bitte such weiter nach hinweisen denn ich brauch die ok.
lg RoteSocke

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 14:28 von RoteSocke

vielen Dank!

also, wenn du einen beruf neu angefangen hast, steht dann da, z.B gladiator+1, umso öfter du ein beruf neuanfängst, desto höher die chance auf seltenere items, auch metallschleim sachen, die höchste stufe ist aber 99+10!

also viel glück beim trainieren!

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:29 von SkyProtector

Kannst du mir bitte sagen in welcher stadt diese mission ist (:

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 15:04 von pepe98

die missi mit dem metallschild is unter schweinspickel auf dem "berg" da im haus im bücherregal .
und es gibt nohc ne missi für den helm .is abba ne wifi missi .
und die kamma annehmen im schleimparadies in der höhle .da steht dann son geist und der gibt dir dann sonen stein .dann musst du einfach nur noch 5 missis erledigen (können auch welche gemacht wrden die man schon mal gemacht hat !)man muss aber selbst mitzählen :´( und dann muss ma einfach wida zurück und schon hat man den helm xDDD

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 15:28 von nobody1997

ich hab da aber i.wie ein problem bei dieser missi mit dem stein. ich hab schonn mehrere gemacht, aber da steht nichts von wegen schon einmal geschafft oder so. wenn ich im kampfarchiv nachgucken, dann zählt der auch net auf :/

Antwort #8, 20. Oktober 2010 um 10:21 von EdgarH

also ich habs so gemacht : ich bin einfach mit 5 gespinsten nach engelsfälle gegangen und hab dann (nachdem ich diesen stein hatte)einfach 5 mal dem mädchen vor der kirche das gespinst gegebn .(selbst mitzählen) dann einfach wida zu dem mädchen auf der anhöhe bei engelsfälle wida anreden und finite .

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 18:48 von nobody1997

Hi,es geht noch einfacher:in welkham gibt es einen mann,dem 5mal heilkräuter oder so geben,dann hat man seine missis.

Antwort #10, 14. März 2012 um 19:00 von flaxman

Ich hab die missi mit dem schild gemacht... na kam der bot und hat mir die belohnung gegeben ich habe aber kein schild im ausrüstungsmenü !? hat jemand ne ahnung was passiert sein könnte ?

Antwort #11, 02. April 2012 um 08:51 von phosphorcracker

Ja,du musst in die hütte nach eugunea oder so und dann das regal ansprechen.

Antwort #12, 02. April 2012 um 13:29 von flaxman

saved ma day, ich war schon voll am ragen das ich kein schild bekommen habe.

Antwort #13, 02. April 2012 um 14:06 von phosphorcracker

N'est pas de problème! No problemo

Antwort #14, 02. April 2012 um 14:10 von flaxman

Ich war auch bei diesem Haus in Eugenua und hab beide Regale (angesprochen) und da kam nur: Hier scheinen sich keine interessanten Bücher zu befinden,Waffen der Götter. Das ist doch das Richtige Haus oder? :P

Antwort #15, 31. Oktober 2012 um 17:05 von Xx_QuestGames_xX

Ja das ist es (eigentlich). Die mission ist aber eine Wi-Fi Mission und ohne Wi-Fi kannst du sie nicht machen (logischerweise...)

Antwort #16, 13. Oktober 2013 um 10:20 von _Kvothe_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)