Formel 1 Autobild (rechts) (F1 2010)

Ich habe das Spiel seit Gestern auf der Xbox 360.

Ihm Rennen drückte ich ausversehen denn Y-Knopf und dann wurde bei meinem Bild rechts (Auto) neben der Formel 1 rot also damit ist gemeint vor dem Flügel. Wenn ich wieder Y drücke wurde es wieder Weiss und da wollte ich wissen was das bringt? :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 13:43 von Knochenbrecher2010

6 Antworten

damit wechselst du die aerodynamic ! willste ma online gegen mich spielen ? schreib mir ne nachricht ! danke sers

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 14:35 von davidditzel

davidditzel des ist blödsinn!
wenn man auf Y-knopf drückt heißt das , das sich die boxencrew bereit machen soll weil du rein kommst

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 16:28 von kevin49

falsch.dort kannst du einstellen ob du in der Box willst oder nicht. David du meinst wenn man des Steuerkreuz links drücks ,dann kann man die Reifen aussuchen oder Spoiler verstellen oder denn Motor zu verstellen.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 16:30 von F1Freak

sry das ich des wiederholt habe .ich und kevin haben des gleichzeitig geschrieben.

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:31 von F1Freak

ja sry hab mit dem lenkrad gedacht sry da ist das anders ( hab cih umgestellt )

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:40 von davidditzel

ok danke :)

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:52 von Knochenbrecher2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)