brauche dringend hilfe! (GTA 4)

habe alle hauptmissionen erledigt doch in der statistik steht das ich 60% spielfortschritt habe ,dann habe ich ein paar nebenmissionen gemacht(attentäter missionen, und diese kleinen strichmänchen die auf der karte markiert sind wenn man in deren nähe ist /davon habe ich auch zwei stück geholfen doch ich habe immer noch erst 60% dabei will ich irgendwann mal 100% haben also muss es doch irgenwelche nebenmissionen geben die prozente bringen!? würde mich um eine antwort freuen.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 21:14 von gelöschter User

9 Antworten

wenn du schon demitri getötet hast hat man so um die 60%bis 65% ihrgent wann rufft dich eine frau an dann geht die sory weiter du musst für stev autos klauen nd so weiter .

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 21:19 von gelöschter User

Schließe alle 90 Storymissionen ab (68%)
Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice (2%)
Erledige alle 50 Monsterstunts (2,5%)
Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) (2,5%)
Finde alle geheimen Charaktere(10 mindestens: Ivan, Clarence,Cherise und Jeff zählen nicht) und erledige deren Missionen (5%)
Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab (2,5%)
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)
Schlage jeden deiner Freunde (Brucie,Packie,Little Jacob oder den Pc EINEM Minispiel. Und stelle eine neuen Highscore beim QUB3D auf (5%)
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)

Diese Liste ist korrekt, habe damit die 100 % erreicht.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 21:20 von chwa68

laber nicht man man muss für steve auch noch autos besorgen außer dem stirbt man wegen so einer drogen dealerin zum schluss

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Benimm die gtamacher! Der einzigste der labert bist du.

Stevie gehört zu den Specials der Freunde (Brucie).

Und wegen welcher Drogendealerin soll man sterben? Blödsinn!

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 21:45 von chwa68

Hier ist eine Seite, auf der alles schön übersichtlich steht:

http://www.gta4.tv/100percent.php

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 08:57 von chwa68

hää ich habe alle hauptmissionen durch habe aber erst 60%

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 12:25 von gelöschter User

danke chwa68 wenn die seite jetzt noch auf deutsch wäre ...

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 12:27 von gelöschter User

Wieviel Missionen hast du denn erfolgreich absolviert?

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 12:29 von chwa68

Zur Ergänzung (und auf deutsch)

Die 9 Attentätermissionen vom Münztelefon zählen auch zu den 100 %.
Bei den Minispielen reicht es aus, einmal pro Spielart zu gewinnen. Das heißt, man muß beim Dart, beim Pool und beim Bowling (ganzes Spiel) einmal gegen einen Freund oder gegen den Computer gewinnen. Bei den Freunden zählen hierbei nur Packie, Brucie und Little Jacob. Außerdem ist es notwendig, einen neuen Highscore beim QUB3D aufzustellen.
Neben den 30 Fahrzeugen für Stevie müssen auch noch die 10 Autos für Brucie geklaut werden(eMail-Aufträge).
Für Little Jacob müssen 10 Drogen-Deals abgewickelt werden.
Weiterhin müssen die Bonus-Eigenschaften folgender Freunde freigeschaltet werden:
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 13:38 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)