Hi leute (GTA 5)

gibt es schon infos dazu wo es ist in london oder los angeles

Frage gestellt am 05. Oktober 2010 um 14:10 von Uros1350

15 Antworten

oh man ...

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 18:48 von gelöschter User

ja es findet auf hawaii statt und es der spieler heißt
lasmiranda densiwilsja

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

sehr witzig. es spiel in L.A.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 00:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
man weiß noch garnichts über das spiel. lass dich nicht verarschen.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 23:47 von ps3socom4live

nein ich habe es bei google eingegeben dann stand da vielleicht spielt es in L.A.

Antwort #5, 12. Oktober 2010 um 10:40 von gelöschter User

Es stimmen keine von eueren Aussagen z.Zt. überein es gab von rockstar schon einige speakulationen und Angaben das dieses Spiel dieses mal in Las Vegas Spielen sollte (siehe mein Kommentar ,,Charaktere,,) MfG GTA14

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 16:47 von GrandTheftAutoExperte14

da hab ich was verpasst ich höre hier in diesem forum zum ersten mal was von GTA 5!

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 17:29 von the_gta

ja, genau deswegen. es gibt halt noch 0 infos. es ist noch rein granichts über das spiel bekannt.

Antwort #8, 12. Oktober 2010 um 19:24 von ps3socom4live

es is noch nichts bekannt. laut computerbild steht noch nichtmal fest ob das spiel überhaupt hergestellt wird.wenn man den gerüchten glaubt erst im nächsten geschäftsjahr.bedeutet so ende des jahres oder erst 2011

Antwort #9, 15. Oktober 2010 um 17:55 von derhugo

das es hergestellt wird ist eigentlich klar, wenn man sich die erfolge der vorgänger anguckt. bestätig is aber noch nichts, das stimmt.

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 21:03 von ps3socom4live

ihr ps 3 freaks das es hergestellt wird ist klar wenn spieletipps.de schon den spielnamen erwähnt z.b. indem es schon ein fragecenter gibt. außerdem gibt es schon anspielungen auf gta 5 in der endmission in gta tbogt xbox for ever

Antwort #11, 20. Oktober 2010 um 22:58 von sigigamer

fanboy :-) ... in der endmission? ist mir nicht aufgefallen. zwischen durch reden aber tony und louis über "die sache in london" und was daraus geworden ist. das spriecht ganz klar für london. aber mal sehn.

Antwort #12, 20. Oktober 2010 um 23:22 von ps3socom4live

kack schrottbox GTA5 kommt wahrscheinlich mitte 2011 hab ich in nem forum gelesen (nich hier :D)

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 21:40 von Metin2Sura

oke oke...hergestellt wird hier schon ma garnix..spiele werden entwickelt!jeder verstanden soweit?und es wird bestimmt nich 2011 rauskommen denn dann hätte rockstar wahrscheinlich schon einige news rausgegeben
und das mit der endmission von tbogt wo angeblich anspielungen auf london sind muss auch nix heißen!glaub doch nich sofort alles..!
wir müssen ersma abwarten

Antwort #14, 24. Oktober 2010 um 16:19 von the_gta

4.quartal 2012

Antwort #15, 21. November 2010 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)